Programm April

  • Mo 1Sep
    live!

    MONDAY NIGHT ORCHESTRA

    Flyer

    Saal: 19h / Show: 20h


    Tickets: Vorverkauf CHF 27.50.-

    Abendkasse: CHF 25.- (ohne Gewähr!)

    Vorverkaufsstellen: www.starticket.ch, Jelmoli, BiZZ, Manor, Abendkasse (ohne Gewähr).


    Website: MONDAY NIGHT ORCHESTRA
     

    2009 wurden I QUATTRO von Universal Music im Auftrag des Schweizer Fernsehens für die Staffel “Die grössten Schweizer Hits” gegründet. Was als Projekt begann ging schon bald in eine Erfolgsstory über. Die Alben von I QUATTRO erreichten im Nu Gold und Platinstatus und die Tourneen mit dem Erfolgsprogramm “Emozione” waren ausverkauft. I Quattro sind vier hochtalentierte Schweizer Tenöre, alle mit klassischer Gesangsausbildung, Studium in Operngesang und internationalen Karrieren. Roger Widmer, Simon Jäger, Damian Meier und Matthias Aeberhard interpretieren Liedgut auf ihre ganz eigene Weise. Sie singen sich in die Herzen des Publikums, und berühren nicht nur durch ihre starken, klassischen Stimmen. Tickets demnächst auf diesem Kanal.

     

    Ab 18 Jahren

    Unter 18 Jahren in Begleitung eines Erwachsenen

    Unter 16 Jahren in Begleitung eines Elternteils.

    Kinder unter 6 Jahren haben keinen Zutritt.