Programm April

  • Di 7Okt

    ZISCHTIG BEATS @ PLAZA BAR
    Dienstag ab 20h - 24h

    Flyer

    Eintritt frei

    SMK DJ TEAM
    HIP HOP

               

    20 Jahre ist‘s schon her... 1994!

    Wer hat an der Uhr gedreht? Die beiden Herren von SMK gehen in ihre Jugend zurück und nehmen alle mit, die den Weg in die Plaza Bar an der Badenerstrasse 109 in Zürich geschafft haben. Die Zeiten waren illmatic: Im Süden waren die Players in den Cadillacs am Ball und im Norden hat ein Dicker saftige Warnungen ausgesprochen. Die Sonne ging auch damals schon im Osten auf und auch den Massen zu gefallen war schon wichtig. Ein Junge feierte Wiedergeburt, während zwei andere das richtige Rezept gefunden haben. Wir regulieren und sabotieren, gehen vom Regen in die Traufe zur dunklen Seite und sind von der Realität benebelt. Das ist alles, was Du brauchst, um Dich ab 20.00 Uhr gehen zu lassen – AHHHW!