Programm April

  • Fr 28Nov
    live!

    DAF “ GOLD und LIEBE TOUR 2014”
    Live in Concert! MX-Project presents:

    Flyer

    ONLY SHOW IN SWITZERLAND

     

    Saal: 19h / Show: 19.30h

     

    Tickets: Vorverkauf CHF 58.-

    Abendkasse: CHF 65.- (ohne Gewähr!)

    Vorverkaufsstellen: www.starticket.ch, Jelmoli, BiZZ, Manor, Abendkasse (ohne Gewähr).

    DAF (Deutsch Amerikanische Freundschaft)
    Denn wie so oft im Leben kommt alles ganz anders, und so kam es auch, dass die "Deutsch Amerikanische Freundschaft" politisch und künstlerisch wieder vereint und stabiler ist als je zuvor. Ein neues Gemälde wurde nun von den innovativen Musikern Robert Goerl und Gabi Delgado-Lopez begonnen, die ganz klar um ihr Talent wissen und immer neue extreme und explosive Mixturen hervorbringen.

    So wollen DAF nun auch endlich wieder live das Publikum mit Ihrer Musik schockieren, ekeln und zu Tränen zu rühren – Emotionen jedweder Art sind dem Publikum sicher. Das Live-Erlebnis: Musik für den Hintern und fürs Hirn – gleichzeitig rhythmisch und intelligent. Einfach ausgedrückt: Alles DAF!
    Unterstützt werden sie von der Band SCHRAMM, die NEWCOMER aus Berlin. Knallharte Beats und deutsche Texte! EBM vom feinsten !

    Ab 18 Jahren

    Unter 18 Jahren in Begleitung eines Erwachsenen

    Unter 16 Jahren in Begleitung eines Elternteils.

    Kinder unter 6 Jahren haben keinen Zutritt.