Programm März

  • Fr 21Nov

    STUDIO 91 – MASQUERADE
    Freitag ab 23h
    OPEN FORMAT, HOUSE

    Flyer

    Bar 17h / Saal 23h

    Ab 22 Jahren

    STUDIO91 DJ TEAM
    Chambre Séparée by DJ MURI

    Karnevaleske Strukturen des Maskierens, Verkleidens und der ritualisierten Ausgelassenheit lassen sich in allen Kulturen finden. Die Ursprünge davon liegen wohl irgendwo in den Gassen von Venedig. Das Ambiente der alten Gemäuer der Stadt der Liebe, der Frauen, der Macht und Intrigen, mit ihren unzähligen Brücken und Kanälen, streift sinnlichdie Gedanken. Diese Sinnlichkeit wird mit der Masquerade von Studio91 ins Plaza geholt. Der Reiz, in einem Club auch mal unerkannt zu bleiben, dürfte wohl Ansporn genug sein, seine Kreativität voll und ganz der Macht des Unbekannten zu widmen. Sich frei zu fühlen und unerkannt in ein anderes „Ich“ zu schlüpfen wird an diesem Abend zusammen mit einer traditionellen Halbmaske das Tor zu Venedig öffnen.

    Studio91 - always with a happy ending