Programm April

  • Fr 12Dez

    BEDTIME STORIES
    Freitag 23h-05h

    Flyer

    Bar 17h / Saal 23h

    Ab 22 Jahren

    LIVE: RODRIGUEZ JR (MOBILEE)

    DJs:
    GEORGE LAMELL
    BRUDERHERZ
    VOLKAN OCAK
    FRANCIS MALLO

    www.soundcloud.com/rodriguezjr

    Schlaf, Kindlein schlaf. Das war einmal. Unsere Gutenachtgeschichte heuer ist von viel Beat, Bass und vor allem Synthesizer begleitet. Und wenn wir sagen Synthesizer, dann meinen wir das auch. Wir lassen also die Kinder Sandmännchen kucken bis zum Umfallen. Olivier Mateu, bekannt als DJ RODRIGUEZ JR. ist nach seinem ersten Album „Bittersweet“ als Ausnahmetalent in aller Ohren, diese erste Veröffentlichung hat dem Franzosen eine beachtliche Karriere beschert und er wird mittlerweile als Topstar auf den Underground-Tanzflächen dieses Planeten gehandelt. Ausserdem gehört er zu den meist gebuchten Live-Acts. RODRIGUEZ JR. beehrt uns im grossen Saal und wir erwarten ihn freudig.