Programm April

  • Fr 6Mär
    live!

    AUSVERKAUFT / SOLD OUT MARK LANEGAN BAND (USA)
    Live in Concert! Only Show in Switzerland

    Flyer

    Ausverkauft

    Sold Out

    KEINE ABENDKASSE

     

    Saal: 18h / Show: 18.30h

     

    Tickets: Vorverkauf CHF 45.-

    Abendkasse: CHF 47.- (ohne Gewähr!)

    Vorverkaufsstellen: www.starticket.ch, Jelmoli, BiZZ, Manor, Abendkasse (ohne Gewähr).

    www.mainlandmusic.com
    www.takk.ch
    www.marklanegan.com
    www.facebook.com/dukejgarwood

    Mark Lanegan zählt zu den aufregendsten und umtriebigsten Künstlern der amerikanischen Rockmusik-Szene. Von der Zeit als Kopf der Grunge-Ikonen "Screaming Trees" über seine Jahre bei den Stoner-Rock-Stars "Queens Of The Stone Age" bis hin zum Band-Projekt "The Gutter Twins" mit Greg Dulli (The Twilight Singers, The Afghan Whigs) an seiner Seite oder den drei Folk-Alben, die er gemeinsam mit Isobel Campbell (Belle & Sebastian) veröffentlicht hat. Wenn der Sänger und Gitarrist aus Seattle an einem Projekt mitwirkt, entsteht Herausragendes. Im Oktober erschien "Phantom Radio", sein neuntes Studioalbum und mit diesem Werk geht Mark Lanegan zum ersten Mal seit 2012 auch wieder mit voller Band auf Tour. In Zürich spielt er im Plaza und lässt dort seine einzigartige Grabesstimme auf der Bühne erklingen. Ach, wie freuen wir uns auf die dunklen Balladen und den herzzerfleischenden Country-Blues der Mark Lanegan Band!

     

    Die Umbauarbeiten im Dynamo dauern etwas länger und deswegen wird der Club einen Monat später als geplant (Ende März anstatt Ende Februar) wiedereröffnet. Aus diesem Grund musste die Show von Mark Lanegan am 06.03.2015 vom Dynamo ins Plaza verlegt werden. Alle Tickets behalten selbstverständlich ihre Gültigkeit. 

     

    Ab 18 Jahren

    Unter 18 Jahren in Begleitung eines Erwachsenen

    Unter 16 Jahren in Begleitung eines Elternteils.

    Kinder unter 6 Jahren haben keinen Zutritt.