Programm April

  • Mi 7Jan

    TALENTSHOW
    BLOFELD Ent. & Plaza presents:

    Flyer

    Saal: 19.30h / Start: 20h

     

    Tickets: Vorverkauf CHF 17.15.-

    Abendkasse: CHF 20.- (ohne Gewähr!)

    Vorverkaufsstellen: www.starticket.ch, Jelmoli, BiZZ, Manor, Abendkasse (ohne Gewähr).



    Talentshow mit Cecile Bähler.
    Talent oder Show? Entscheide selber! Die Zürcher Subkultur Show mit Cécile Bähler ist zurück. Mal schräge, mal flinke, aber immer unterhaltsame Kandidaten geben ihre Talente zum Besten geben. Im Jurorensessel der knallharten-sarkatischen Weltwoche-Kolumnist Mark van Huisseling, die reflektierte Schauspielerin und Moderatorin Fabienne Heyne und ein prominenter Überraschungsgast. Das Original – die Show gibt’s schon zwei Jahre länger als Dieter Bohlens Supertalent.

     

     

    Ab 18 Jahren

    Unter 18 Jahren in Begleitung eines Erwachsenen

    Unter 16 Jahren in Begleitung eines Elternteils.

    Kinder unter 6 Jahren haben keinen Zutritt.