Programm April

  • Do 12Feb
    live!

    BEARDYMAN (UK)
    Live in Concert! Only Show in Switzerland

    Flyer

    Saal: 19h / Show: 19.30h

     

    Tickets: Vorverkauf CHF 42.-

    Abendkasse: CHF 44.- (ohne Gewähr!)

    Vorverkaufsstellen: www.starticket.ch, Jelmoli, BiZZ, Manor, Abendkasse (ohne Gewähr).

    www.mainlandmusic.com
    www.beardyman.co.uk

    Sind wir doch mal ehrlich - von allen Beatboxing Persönlichkeiten gibt es nach wie vor nur einen, der den Ton massgeblich angibt, und das ist Beardyman. Einerseits ist er zweifacher UK-Beatboxmeister, andererseits MC, bühnenpräsenter Comedian, Produzent und ein begnadeter Live-Improvisator. Bekannt wurde der Brite Darren Foreman besonders durch seine einzigartigen Live-Sets, u.a. auf Festivals wie Glastonbury, Sonar, Reading und Roskilde. Dort lotet er - grösstenteils improvisiert - die Grenzen des Human Beatboxing aus, indem er sämtliche Sounds live erzeugt und gleichzeitig durch vier Korg Kaoss Pads Loop- und Effektgeräte jagt und daraus komplette Songs entstehen lässt. Sein Werkzeug: Mund, Nase, Rachen – Geräuschimitationen und Stimmeffekte in perfekter Abstimmung. Was als "studentischer Nebenjob" im Jahre 2002 begann, entwickelte sich zur Profession, als er 2006 UK Beatbox Champion wurde. Nach dem letzten komplett ausverkauften Konzert im Mascotte wird er seine Position als grösster Entertainer im Beatboxing-Business am 12. Februar im Plaza in Zürich bei seinem einzigen Schweizer Konzert erneut live unter Beweis stellen, wenn er die Gäste in einen höchst unterhaltsamen Wahnsinn treibt. Sein hyperaktiver Humor speist sich bei solchen Gelegenheiten auch aus Reaktionen aus dem Publikum. Herzlich willkommen, Englands Superzungenbrecher Nummer 1.

     

    Ab 18 Jahren

    Unter 18 Jahren in Begleitung eines Erwachsenen

    Unter 16 Jahren in Begleitung eines Elternteils.

    Kinder unter 6 Jahren haben keinen Zutritt.