Programm April

  • Fr 20Feb

    BEDTIME STORIES
    Freitag 23h

    Flyer

    Bar 17h / Saal 23h

    Ab 22 Jahren

    DJs
    KELLERKIND (Stil vor Talent)
    GEORGE LAMELL
    ROLF IMHOF

    www.facebook.com/kellerkindmusic

    Hänsel und Gretel verliefen sich im Wald, es war so finster und auch so bitter kalt.

    Sie kamen an ein Häuschen von Pfefferkuchen fein: Wer mag der Herr von diesem Häuschen sein?

    ...wie wir heute wissen, gehörte diese Hütte keinem Herrn sondern einer warzennasigen und ziemlich unfreundlichen Hexe mit Hang zu Kannibalismus. Aber keine Sorge: Zwar gibt´s im Plaza keine Pfefferkuchen, dafür aber auch keine alten Damen die auf Besen reiten können und die Gäste in den Ofen schubsen möchten – es gibt noch nicht einmal einen Ofen.

    Dafür gibt´s ein eine Prise Stil vor Talent: Das Berliner Label des Kreativkopfs Oliver Koletzki zählt zu den wichtigsten und einflussreichsten in Deutschland. Dies wiederum ist auch der Verdienst von Kellerkind, dem Bedtime-Main-Act an diesem Abend.

    Abgerundet wird das märchenhafte Line Up von George Lamell und Rolf Imhof – mehr als genug Zuckerbäcker-Djing für ein ganzes Lebkuchenhaus.