Programm April

  • Sa 21Feb
    live!

    MACY GRAY (USA)
    Live in Concert!

    Flyer

    Saal: 19h / Show: 19.30h

     

    Tickets: Vorverkauf CHF 59.-

    Abendkasse: CHF 62.- (ohne Gewähr!)

    Vorverkaufsstellen: www.starticket.ch, Jelmoli, BiZZ, Manor, Abendkasse (ohne Gewähr).

    www.mainlandmusic.com
    www.macygray.com
    www.facebook.com/KEOband


    Macy Gray, die US-Sängerin mit der unverkennbaren tiefen Soulstimme à la "Billie Holiday" und "Aretha Franklin" ist zurück! 15 Jahre ist es her, seitdem Macy Grays Ohrwurm "I Try" um die Welt ging und ihr das Tor zu Ruhm und Popularität öffnete. Mit dem plötzlichen Ruhm kamen wie so oft aber auch falsche Freunde, Drogen und tagelange Partyexzesse. Die talentierte Künstlerin zog sich zurück aus der Öffentlichkeit und verschwand nach einem gewonnenen Grammy als "Best Female Pop Vocal Performance" 2001, fünf veröffentlichten Studioalben, Kollaborationen mit "Fatboy Slim" oder den "Black Eyed Peas" und einigen Filmrollen in Hollywood-Streifen wie "Spider-Man" oder "Scary Movie 3" von der Bildfläche. Aus den ernüchternden Erfahrungen, was es heisst, Teil des harten Musikzirkus zu sein und einer langen Reise der Selbstfindung, ist Macy Gray mit neuem Spirit und viel Energie zurück in den Charts und auf der Bühne. Mit ihrem Comeback "The Way" sorgt sie erneut für mächtig viel Gänsehaut und Glücksgefühl, zeigt sich aber auch nachdenklich und von einer verletzlichen Seite: "Ich wollte ein Album aufnehmen, welches meine Entwicklung sowohl als Frau, Mutter und Künstlerin widerspiegelt", sagt Gray über die zehn Songs. Mit "The Way" ist Macy Gray eine moderne Mischung zwischen Soul, Alternative Rock, Retro-Disco und Hip Hop gelungen, welche man nicht verpassen sollte live zu hören. Die Möglichkeit dazu bietet sich schon bald, denn am 21. Februar konzertiert die US-Soulsängerin im Plaza Klub in Zürich und zeigt, was sie auch nach 15 Jahren nicht verlernt hat - nämlich sich die Seele aus dem Leib zu singen.

     

    Das Konzert von Macy Gray am 21.02.2015 wurde vom X-TRA in den Plaza Klub verlegt. Bitte beachten Sie die neuen Zeiten. Alle Tickets behalten ihre Gültigkeit.

     

    Ab 18 Jahren

    Unter 18 Jahren in Begleitung eines Erwachsenen

    Unter 16 Jahren in Begleitung eines Elternteils.

    Kinder unter 6 Jahren haben keinen Zutritt.