Programm April

  • Mi 13Mai
    live!

    AUSVERKAUFT ANNENMAYKANTEREIT (GER)
    Live in Concert!

    Flyer

    AUSVERKAUFT, KEINE ABENDKASSE 

    Saal: 19h / Show: 20h

     

    Tickets: Vorverkauf CHF 38.-

    Abendkasse: CHF 40.- (ohne Gewähr!)

    Vorverkaufsstellen: www.starticket.ch, Jelmoli, BiZZ, Manor, Abendkasse (ohne Gewähr).

    www.annenmaykantereit.com
    www.vierkanttretlager.de
    www.gadget.ch

    Drei Kölner. Alle Anfang 20. Alle mit einem Namen. Christopher Annen, Henning May und Severin Kantereit. Zusammen sind sie AnnenMayKantereit.
Sie machen Musik so wie sie ihnen gefällt. Gesungen wird hauptsächlich auf Deutsch. Ohne Pathos, stattdessen mit Fingerspitzengefühl und dem eigenen Erfahrungsschatz geht es in ihren Liedern um Liebe, Freundschaft, Verlust – das Leben. Wütende Jugend trifft dabei auf einfühlsame Balladen, beschwingter Blues auf temperamentvollen Pop und auch die Bewegungshungrigen kommen auf ihre Kosten. Nach einem Jahr voller Konzerte und einem restlos ausverkauftem Draussen-Album, wurde es Zeit für den nächsten Schritt. Im Gepäck haben sie ihre aktuelle EP „Wird Schon Irgendwie Gehen“ und auch schon ein paar Lieder die ein „erstes“ Album in Aussicht stellen. 

    Die Shows im 2014 waren pickepacke voll und der Festivalsommer ein voller Erfolg. Jetzt freut sich die Band auf das tolle Konzert am 13. Mai im Plaza und viele neue Freunde und Hörer.

     

     

    Ab 18 Jahren

    Unter 18 Jahren in Begleitung eines Erwachsenen

    Unter 16 Jahren in Begleitung eines Elternteils.

    Kinder unter 6 Jahren haben keinen Zutritt.