Programm April

  • Fr 3Apr

    KILLAWAY SPRING FESTIVAL
    Freitag ab 23h

    Flyer

    Bar 17h / Saal 23h

    Ab 20 Jahren

    Plaza Saal:
    INVIZABLE (ZA) LIVE 
    MANUELLE MUSIK (Congaloid, Miteinander Musik, Berlin)
    MANNEQUINE (Continental Records)
    DISCO D (Smash FX)

    Kosmos Klub:
    Velo Records Label Floor feat.
    DJs Tom Alemanno (UK) & Divalvi (UK)


    Kosmos Lounge hosted by WESC:
    David Èspace & Marcism



    Nachdem erfolgreichen Summer Festival im letzten Jahr kommt nun die nächste Edition der KILLER & Run/Away Schöpfung. Wie auch schon im Sommer begrüssen wir den talentierten MANUELLE MUSIK, der mit seinem Set das Plaza in eine Art "Berlin-Trance" versetzte. Manuel wie er mit gebürtigen Namen heisst, releaste schon auf verschiedenen Labels, darunter namhafte wie Congaloid, White, Tief und Miteinander Musik. Letzteres hat er selber gegründet. Für eine Premiere allerdings sorgt das Label Hosting von Velo Records. Mit gleich 3 Acts, TOM ALEMANNO, DIVALVI und MANNEQUINE, ist das Londoner Label bestens vertreten. Support kommt von KILLER & Nachtseminar Gründer DISCO D. Der Zürcher Tausendsassa beherrscht sein Metier wie kein anderer und ist mit seinen über 15 Jahren Erfahrung eine wahre Grösse im nationalen DJtum. Zuletzt, aber nicht zu vergessen, DAVID ESPACE und MARCISM. Die zwei Disco Enthusiasten sorgen in der Kosmos Bar für echtes 70-80er Jahre Feeling. Visuell unterstützt werden sie dabei vom Schwedischen Streetwear Brand WESC.