Programm April

  • Mi 22Apr
    live!

    Angelo Pellicorio
    Live in Concert!

    Flyer

    Saal: 19h / Show: 19.30h

     

    EINTRITT FREI

    CD Release Party

    www.niromusic.com/angelo-pellicorio/


    Als Zürcher mit italienischen Wurzeln trägt Angelo Pellicorio die sprichwörtlichen zwei Seelen in der Brust, und er lebt sie beide aus: Mit der Schweiz fühlt er sich durch seine Kindheit, die Jugendzeit und das Alltagsleben verbunden, mit Italien durch die Familie, die Kultur und die Musik. Während Deutsch für den Künstler die Kommunikationssprache ist, schreibt er seine Songtexte auf Italienisch, weil er in dieser Sprache seine innere Welt klarer zum Ausdruck bringen kann. 

    Angelo Pellicorio ist immer auf der Suche nach dem Besonderen: In seinen Kompositionen sind es die Harmonien mit dem ungewöhnlichen Klang, in seinen Texten das Sehnen nach dem Verlorengegangenen, dem scheinbar Nicht-Auffindbaren, dem Ewigen.

    Sein erstes Album «Alba Chiara», welches er hier präsentiert, erscheint am Freitag, dem 24. April weltweit auf iTunes, Amazon und CDBABY.

     

     

    Ab 18 Jahren

    Unter 18 Jahren in Begleitung eines Erwachsenen

    Unter 16 Jahren in Begleitung eines Elternteils.

    Kinder unter 6 Jahren haben keinen Zutritt.