Programm April

  • Sa 25Apr

    SLOP SHOP High Class Second Hand
    FLOHMARKT – EINTRITT FREI

    Flyer

    Türöffnung: 12.00h - 18.00h 

    Es ist kein Geheimnis, dass wir Frauen Schuhe und Kleider brauchen wie die Luft zum atmen. Deswegen ist es naheliegend, dass wir den Grossteil unserer finanziellen Mittel dafür ausgeben.


    Jede Frau hat Kleidungsstücke, die sie nicht mehr braucht. Und jede Frau ist stets auf der Suche nach neuen. Deswegen wäre es verrückt, diesen vernarrten, weiblichen Massen keine coole Plattform zu bieten. Normale Flohmärkte gibt es zur Genüge und was uns alle nervt, ist um 7.00 Uhr morgens schon auf der Matte zu stehen. Und das dann noch draussen bei Wind und Wetter.

    Einmal im Monat findet der «Slop Shop» im Plaza Klub Zürich statt. Für die Partygänger und Langschläfer unter uns ist die Türöffnug erst um 12.00 Uhr. Der Event geht jeweils bis um 18.00 Uhr.

    Der Eintritt ist selbstverständlich GRATIS.

    Verbeischauen lohnt sich! Für coole Musik sorgt Zürichs Kult-DJ Steve Supreme von Supremussounds.

    33 Marktstände bieten alles, was das Fashion-Herz begehrt. 

    Was will man mehr?