Programm April

  • Di 2Jun

    ZISCHTIG BEATS @ PLAZA BAR
    Dienstag ab 20h - 24h

    Flyer

    Eintritt frei

    SMK DJ TEAM
    HIP HOP

    www.facebook.com/fknSMK

     

    Wenn es denn mal so richtig warm, vielleicht sogar heiss wird, dann schwitzt man halt auch mal und es wird etwas dreckig! Aber keine Angst, es wird nicht nur um die Grammatik der Landjugend und um knackige, mit Sirup übergossene Mädels gehen, sondern vor allem um den frischen und sauberen Sound aus dem Süden der U.S. von A.

    Mal gemütlich und laid back, mal eher lüpfig und bouncig startet Zischtig Beats in den Juni – so wie guter Soul Food eben! Der SMK-Chitlin-Circus geht auf Tour, wir besuchen die Carolinas, Ms. Jackson, und Rosa Parks, machen Halt in Atlanta, Houston und New Orleans und wir dürfen Louis, Ray, James, Isaac und die netten Leute bei Stax in Memphis natürlich nicht vergessen. Abfahrt ist wie immer um 20.00 Uhr in der Plaza Bar in Down-and-Dirty-Zürich, wo die Drinks wie immer fresh und lecker sind! Hot Shit!