Programm April

  • Sa 13Jun

    TRAUMSCHIFF
    Samstag 23h
    Presented by Licht im Dunkel

    Flyer

    Bar 17h / Saal 23h

    Ab 22 Jahren

    DJ PURPLE DISCO MACHINE (Kittball, Dresden)
    DJ TEENAGE MUTANTS (Stil vor Talent, Berlin)
    DJ PAZKAL (Licht im Dunkel)
    DJ AFTER GRAUER
    DJ ROLF IMHOF

    BABALU DANCERS
    DEKORATION BY: DISCOSMETIC

    www.soundcloud.com/purplediscomachine

    www.soundcloud.com/teenage-mutants


    Schiff ahoi ….oder genauer gesagt: Traumschiff ahoi!

    Leinen los zur Dampferfahrt mit dem Label Release auf 2 Decks und einer vollmotivierten Crew. Vom Kapitän über den Stewart und den Leichtmatrosen bis hin zur Cabinecrew, alle sind bereit, die Kreuzfahrt der Sonderklasse für eine Nacht wahr werden zu lassen. Das Plaza wird zum Traumschiff, dessen Aura sich keiner entziehen kann. Der Luxusdampfer wird von einer exquisiten Auswahl an erprobten Seebären durch die musikalischen Gewässer geführt. Als Kapitän fungiert Purple Disco Machine, welcher bei Off Recordings und Kittball schon reichlich Erfahrung in housigen Gewässern sammeln konnte und noch jedes Schiff auf volle Fahrt gebracht hat. Zum Steuermann wurde Teenage Mutants aus Berlin erkoren, bekannt dafür, dass immer der richtige musikalische Kurs eingeschlagen wird. Als erster Offizier gibt sich der Zürcher Pazkal die Ehre. Seine Aufgabe ist das Wohlergehen der gesamten Crew und aller Gäste. Die Cabinecrew, welche in erster Linie für den optischen Augenschmaus zuständig ist, wird durch die Babalu Dancers gestellt.
    Damit die luxuriöse Ausstattung des First-Class-Dampfers auch gewährleistet ist, wurde Discosmetics als Zahlmeister an Bord geholt. Um den obligaten Landgang am Plazacabana inmitten gebräunter, gutgebauter Körper zum unvergesslichen Erlebnis zu machen, wurden
    zwei sehr erfahrene Reiseleiter verpflichtet: Rolf Imhof und After Grauer, ihres Zeichens Weltenbummler und Abenteurer in Personalunion. Kein Revier, dass vor Ihnen Sicher ist, keine Geschichte die sie nicht bereits erlebt haben. Alles in allem eine Crew, die keine Wünsche offen lässt! Wie immer auf hoher See, muss sich aber auch vor Piraten in Acht genommen werden. Wenn sie zum Entern ansetzen und die Messer zwischen
    ihren Zähnen blitzen, ist für reichlich Adrenalin gesorgt. Also seit gewarnt, jede Traumreise birgt auch Gefahren.