Programm April

  • Fr 10Jul

    I LOVE HOUSE
    Freitag ab 23h

    Flyer

    Bar 17h / Saal 23h

    Ab 22 Jahren

    MUSIC BY:

    CEDRIC ZEYENNE (ENORMOUS TUNES REC.)
    www.soundcloud.com/cedriczeyenne


    WANDERVOGEL (Monami)
    www.soundcloud.com/wndrvgl


    Visuals by Reckless Collective VJ Team

    www.recklesscollective.com

     

    Let there be HOUSE!

     

    EnourmousTunes Records und Monami! Die DJs der neuen „I LOVE HOUSE“ Eventserie im PLAZA Klub Zürich sind erfolgreiche Produzenten, die hin und wieder – aber nur sehr ausgewählt – auch als Disc Jockeys ihre Finger im Spiel haben. Der musikalische Head der Partyreihe ist CEDRIC ZEYENNE! Seine Erfolge auf Beatport, die vielen Produktionen im Hintergrund für namhafte Künstler und seine sympathische Art machen ihn aus! Der ehemalige Profi-Eishockeyspieler versteht sein Werk und wandelt es in Kunst um! Dicht an seiner Seite, ein Vogel, der mehr als nur zwitschert – WANDERVOGEL. Jeder, der gerne House Musik hört, ist diese Party die optimale Option, um aus dem Alltag auszubrechen und, gerade in den Sommermonaten, einfach zu geniessen!
    Einem perfekten Abend bzw. einer perfekten Nacht steht also nichts im Wege! Qualität muss nun Mal sein.
    See you at „I LOVE HOUSE“!