Programm April

  • Sa 5Sep
    live!

    AUSVERKAUFT / BOY (CH/GER)
    Live in Concert! Only Show in Switzerland

    Flyer

    AUSVERKAUFT, keine Abendkasse 


    Saal: 19h / Show: 19.30h

     

    Tickets: Vorverkauf CHF 45.-

    Abendkasse: CHF 50.- (ohne Gewähr!)

    Vorverkaufsstellen: www.starticket.ch, Jelmoli, BiZZ, Manor, Abendkasse (ohne Gewähr).

    www.listentoboy.com
    www.gadget.ch
    www.facebook.com/huskysongs



    Mit ihrem zweiten Album WE WERE HERE melden sich die beiden Musikerinnen nach langer Zeit des Wartens endlich zurück, um mit ihren Songs bunte Funken zu versprühen.

    Der Sound des zweiten Albums klingt gewachsen. Das Licht hat sich eben ein wenig verändert. War MUTUAL FRIENDS vielleicht eher ein Album für den Tag, so präsentiert sich WE WERE HERE in nächtlich leuchtendem Gewand. BOY haben ihre Symbiose aus organischen, akustischen Elementen und Synthie-Sounds weiterentwickelt, die Songs sind ein dichtes und doch luftiges Geflecht aus den Geschichten und Erfahrungen der beiden

    Musikerinnen. Tiefgehende Harmonien und Arrangements warden von direkten und berührenden Texten komplettiert. Die Lieder sind durchwoben von Wärme, Empathie und der Möglichkeit, sich in den Geschichten wiederzufinden.

     

     

    Ab 18 Jahren

    Unter 18 Jahren in Begleitung eines Erwachsenen

    Unter 16 Jahren in Begleitung eines Elternteils.

    Kinder unter 6 Jahren haben keinen Zutritt.