Programm April

  • So 8Nov
    live!

    JACK GARRATT (UK)
    Live in Concert!

    Flyer

    Saal: 19h / Show: 20h

     

    Tickets: Vorverkauf CHF 36.-

    Abendkasse: CHF 40.- (ohne Gewähr!)

    Vorverkaufsstellen: www.starticket.ch, Jelmoli, BiZZ, Manor, Abendkasse (ohne Gewähr).

    www.jackgarratt.com
    www.gadget.ch

    Jack Garratt ist sein eigener Macher und zwar sowohl während des Aufnahmeprozesses, als auch auf der Bühne, denn Garratt schreibt, produziert, mischt und performt seine Musik grösstenteils selbst und allein. Die Intimität des Blues und seine grandios-raue Stimme treffen auf Beats und Bässe, die vor allem live absolut fesselnd ist.
    Garrats erste EP „Remnants“ ist von einer beinahe spirituell geprägten Energie: Die darauf versammelten Tracks vereinen Electronica mit klassischem, von Gitarren dominiertem Songwriting, schwer inspiriert von Frank Ocean. 
    „Mit meinen ersten EPs möchte ich mich eigentlich bloss vorstellen, und ich find’s super, dass man dadurch jetzt schon meine verschiedenen Seiten und Aspekte entdecken kann. Die beiden EPs klingen wirklich ganz schön unterschiedlich, aber ich finde trotzdem nicht, dass sich dadurch ein Bruch ergibt.“
    Ins Jahr 2015 ist Garratt mit ordentlichem Rückenwind gestartet: Erst tauchte sein Name auf der „Future 15 for 2015“-Liste auf, und wenig später entwickelte sich der Live-Mitschnitt von „The Love You’re Given“, zu einem heimlichen Radiohit beim UK-Sender. Schon bevor das britische Radio ihn für sich entdeckte, landete Jack mit dem besagten Stück auf Platz 1 bei Hype Machine – denn gerade die Blogger hatten den jungen Mr. Garrattschon zu ihrem Liebling erklärt, als er gerade mal seine ersten Tracks ins Netz gestellt hatte. Und nun kommt Jack endlich in die Schweiz und zwar am 8. November ins Plaza.

     

     

    Ab 18 Jahren

    Unter 18 Jahren in Begleitung eines Erwachsenen

    Unter 16 Jahren in Begleitung eines Elternteils.

    Kinder unter 6 Jahren haben keinen Zutritt.