Programm April

  • Fr 9Okt

    Kill/Away Festival 2015
    Killer, Run/Away & Plaza proudly present:

    Flyer

    Bar 17h / Saal 23h

    Ab 20 Jahren

     

    DJ BUSY P (Ed Banger, Paris)
    DJ BOSTON BUN (Ed Banger, Paris)
    DJ SKOR & NADEEYA
    DJ MANNEQUINE
    DJ DISCO D
    JAS CREW (Live)

     

    Kaum ein anderer hat so intensiv mit DAFT PUNK zusammengearbeitet wie er. BUSY P oder Pedro Winter, wie er mit gebürtigem Name heisst, war damals der Manager des berühmten Duos und heute Labelchef des, nicht weniger bekannten, Pariser Plattenlabels ED BANGER. Publik wurde die Plattenfirma unter anderem durch den bereits verstorbenen DJ MEHDI und JUSTICE. Auch unter Vertrag: BOSTON BUN. Er und BUSY P sind kaum zu trennen. Dass sie bestens harmonieren zeigten sie schon unzählige Male, nicht zuletzt beim gemeinsam BOILER ROOM Auftritt. Rapper SKOR, Gründer der Partyserie "Trapped", könnte kaum vielseitiger sein. Nach der verdienten Platzierung in den Schweizer Album Charts widmet sich der Zürcher Tausendsassa diversen Musik Projekten, moderiert Events und lässt es sich nicht nehmen hin und wieder auch mal selber aufzulegen. Wer zwar nicht auflegt aber mächtig Stimmung machen kann, sind die Jungs von JAS CREW. Wo sie auftauchen, da geht die Post ab. Mit der ganzen Band sind sie am Start und präsentieren uns live, das neu erschienene Album "The Quest of the Brave and Ambitiuos". Elegant wird das Line up mit der sympatischen NADEEYA und den beidern Residents MANNEQUINE und DISCO D abgerundet.