Programm April

  • Fr 23Okt

    MAD KATZ
    Freitag ab 23h

    Flyer

    Bar 17h / Saal 23h

    ab 20 Jahren


    DJ JAX JONES (Eton Messy UK)
    DJ ZAC SAMUEL (PMR / Eton Messy / UK)
    MAD KATZ DJs
    DJ OSCAR C & Meau

    www.facebook.com/OnMyJaxJones

    www.zacsamuel.com

    Jax Jones gelang direkt mit seiner ersten Single, zusammen mit Duke Dumont, ein Welthit.
    "I got u" wurde Nummer 1 in England, Nummer 1 der US Dance Charts und sogar für einen Grammy nominiert.
    Anschliessend lieferte der Londoner Remixe für Acts wie Years & Years, Tove Lo oder London Grammer sowie seine zweite erfolgreiche Single "Yeah Yeah Yeah".

    Bei Hits wie Zac Samuels Remix zu Karen Harding’s - Say Something ist es kein Wunder das Disclosure den jungen Briten auf ihrem Label PMR Records gesigned haben.
    DJ Größen wie The Magician oder MK spielen seine Songs rauf und runter und mit Gigs in Ibiza’s Top Clubs wie dem Ushuaia oder Sankeys zeigte er bereits das er weit mehr ist als nur ein guter Produzent. Nach weiteren Veröffentlichungen auf Defected und Eton Messy sowie Remixen für Major Lazer, Years & Years oder Blonde gehört Zac Samuel für viele zu den House Durchstarten des Jahres 2015.