Programm April

  • Fr 29Jan
    live!

    AUSVERKAUFT / Baschi (CH)
    Live in Concert!

    Flyer

    AUSVERKAUFT
    Keine Tickets an der Abendkasse 

    Saal: 19h / Show: 19.30h

     

    Tickets: Vorverkauf CHF 40.-

    Abendkasse: CHF 40.- (ohne Gewähr!)

    Vorverkaufsstellen: www.starticket.ch, Jelmoli, BiZZ, Manor, Abendkasse (ohne Gewähr).

    www.baschi.com
    www.gadget.ch

    Medienpartner: SRF3, 20Minuten, Tillate

    „Zwüsche dir und mir“-Tour

    Baschi meldet sich mit dem siebten Studioalbum zurück, das so gar nicht an den Vorgänger anknüpfen will. Die in Weichzeichner getränkte Melancholie weicht klaren Worten und einer ordentlichen Portion Realität. Kein Album vorher war derart präzise auf den Punkt, kein Werk dermassen direkt. „Zwüsche dir und mir“ bietet einen facettenreichen Pop-Reigen und versammelt Druckvolles mit Gitarre, elektronische Klänge und harmonische Piano-Melodien zum Schwelgen. Gefühlvoll kann es Baschi auch auf seinem siebten Langspieler noch. Dennoch merkt der Zuhörer schnell: Derart ehrlich und auf den Punkt war der Schweizer noch nie. Baschi hat sich gefunden, Schritte nach vorn gemacht und umgeht unnötige musikalische Umwege. Er streicht, reduziert und liefert mit seinem langjährigen Wegbestreiter Philippe Merk eine ehrliche Platte mit grossartigen Popsongs ab.

    Live kombiniert Baschi intime Konzertmomente perfekt mit grossflächigem Stadionrock und tanzt dabei stets gekonnt im Scheinwerferlicht. Keiner bringt die Songs so ausgelassen und immer mit Vollgas auf die Bühne. Baschi besitzt eine gute Portion Selbstironie und noch mehr Charme, womit er uns immer wieder kriegt! Der Mann für grosse Mundarthymnen macht Musik aus Leidenschaft und löst damit eine Euphorie-Welle aus, auf der man sich immer gerne wieder mittragen lässt. 

     

     

    Ab 18 Jahren

    Unter 18 Jahren in Begleitung eines Erwachsenen

    Unter 16 Jahren in Begleitung eines Elternteils.

    Kinder unter 6 Jahren haben keinen Zutritt.