Programm März

  • Do 12Nov
    live!

    Baauer (USA) VERSCHOBEN
    Live in Concert!

    Flyer

    Die Show von Baauer wird verschoben.
    Neu findet die Show im Rahmen der Nachtseminar Party 
    am 12.11.15 um ca. 01.00h statt.
    Bereits gekaufte Tickets werden rückerstattet.
    Der Eintritt zum Nachtseminar ist von 22h-24h gratis.


    Vorverkaufsstellen: www.ticketcorner.ch, Die Schweizerische Post, Manor, SBB und Coop City

    www.facebook.com/baauer

    Harlem Shake

    Harry Rodrigues aka Baauer aus Brooklyn gilt als Vorreiter der Trap/Bass Musik. Bereits mit 13 Jahren begann er zu produzieren und landete mit der Single „Harlem Shake“ einen Nr.1 Hit in den US Charts. Sein Video zu Harlem Shake (45 Mio. Plays) löste auf YouTube einen noch nie da gewesenen Hype aus und seine Fans weltweit produzierten ihre Version des Videos. Bald darauf folgten Produktionen von ihm mit Jay-Z, RL Grime und Just Blaze und für Nero, The Prodigy und No Doubter remixte er die offiziellen Singles. Nun kommt er endlich auf Europatournee und macht ein Zwischenstopp für eine Live-Show im Plaza.


    Ab 18 Jahren