Programm März

  • So 1Nov
    live!

    Der Balkanizer Danko Rabrenović LIVE!
    Lesung mit Musik

    Flyer

    Saal: 19h / Show: 20h

     

    Tickets: Vorverkauf CHF 12.-

    Abendkasse: CHF 15.- (ohne Gewähr!)

    Vorverkaufsstellen: www.starticket.ch, Jelmoli, BiZZ, Manor, Abendkasse (ohne Gewähr).

    www.daylike.de

    www.facebook.com/derbalkanizer

    Pointiert und mit selbstironischem Witz erzählt der Radiomoderator und Musiker Danko Rabrenović  – für seine Fans „der Balkanizer“ – seine Geschichte(n) als Migrant in Deutschland und klärt über die kulturellen Gegensätze zwischen Deutschen und „Jugos“ auf. Auf diesen humorvollen Reisen zwischen zwei Welten beschreibt er auch die Selbstverständlichkeit, mit der Menschen in mehreren Kulturen zu Hause sein können. Rabrenović spielt mit kulturellen Gegensätzen und Klischees, zeigt aber auch wie eine Symbiose aus beiden Welten aussehen kann. Heimat ist in seinem Leben keine geographische Koordinate mehr, sondern ein Gefühl.
    Im Handgepäck: neues Buch „Herzlich willkomenčić“ und seine Gitarre Uamana Balkana. 

     

    Ab 18 Jahren