Programm März

  • So 17Apr
    live!

    Philipp Dittberner & Band (D)
    Live in Concert! Only show in switzerland

    Flyer

    Saal: 19h / Show: 20h

     

    Tickets: Vorverkauf CHF 38.-

    Abendkasse: CHF 40.- (ohne Gewähr!)

    Vorverkaufsstellen: www.starticket.ch, Jelmoli, BiZZ, Manor, Abendkasse (ohne Gewähr).

    www.facebook.com/philippdittbernermusik
    www.ami-music.de

    www.gadget.ch

    2:33
    Es ist schon beeindruckend, wie Philipp neben den sommerlichen Festivals, vielen Radiokonzerten und unzähligen ausverkauften Clubshows parallel so ein Meisterwerk wie "2:33" aus dem Ärmel schüttelt. Der junge Mann hinter "Wolke 4" hat noch mehr Asse im Ärmel, mehr Geschichten zu erzählen, mehr Musik in die Welt zu schicken!
    Auf "2:33" finden Dittberners Melodien und Geschichten ihr passendes Gewand! So ist „Das ist dein Leben“ nicht nur eine starke Single, sondern auch ein repräsentatives Beispiel für Dittberners musikalisches Talent. Der Song erzählt eine kleine Geschichte, malt Bilder, in denen jeder Mensch etwas von sich wieder finden kann, bleibt dabei unaufdringlich – gleichzeitig steckt so unglaublich viel Leben darin! Und das kann man hören...
    Nachdem Philipp Dittberners Solo-Konzert am 22. November 2015 schon komplett ausverkauft ist, kommt er am 17. April 2016 nochmals und dann mit kompletter Band ins Plaza Zürich. 

     

     

    Ab 18 Jahren

    Unter 18 Jahren in Begleitung eines Erwachsenen

    Unter 16 Jahren in Begleitung eines Elternteils.

    Kinder unter 6 Jahren haben keinen Zutritt.