Programm April

  • Sa 19Dez

    8 Jahre KILLER with The Magician
    Samstag 23h

    Flyer

    Bar 17h / Saal 23h

    Ab 22 Jahren

    Plaza Main Floor:
    DJs:
    The Magician (Potion, BE)
    (www.soundcloud.com/themagician)
    Mad Katz DJ’s 
    Mannequine

    Kosmos Klub Floor by Handzh Up:
    DJs:
    Doobious

    Freaza
    A.S. One


    Vor acht Jahren begann KILLER seinen Kampf gegen die musikalische Langeweile. 2007 herrschte grosse musikalische Einöde und die Clubs wurden von äusserst monotonem Minimal-Techno dominiert. KILLER brachte frischen Wind und bunte Farben in das Zürcher Nachtleben. Und auch nach 8 Jahren ist noch längst nicht Ende. 

    The Magician kehrt nach Zürich zurück! Unzählige legendäre DJ Sets hat Stephen Fasano in Zürich gespielt, sei es im Hive, im Mascotte oder auch schon im Plaza. Spätestens nach seinem Remix von Lykke Li’s „I Follow Rivers“ hat er den definitiven Kult-Status erreicht. The Magician entwickelt sich aber als Act stets weiter und setzt aktuelle Trends. So sorgte er mit „Sunlight“ für einen der Sommerhits. Support kommt von den Mad Katz DJ’s und Mannequine. Auf dem Kosmos Floor sorgen drei der etabliertesten Plattendreher der Stadt für gute Grooves. Das stadtbekannte Hip-Hop Label Handzh Up wird den oberen Stock vom Plaza mit Sicherheit zum Beben bringen.