Programm März

  • Di 16Feb
    live!

    NEU IM NEO: Cäthe (D)
    Live in Concert! Only Show in Switzerland

    Flyer

    Das Konzert von Cäthe vom Dienstag, 16. Februar 2016 wurde ins Neo an der Europaallee 47, in unmittelbarer Nähe zum Hauptbahnhof Zürich, verschoben.

    Bereits gekaufte Tickets behalten ihre Gültigkeit für die neue Location.


    Saal: 19h / Show: 20h

     

    Tickets: Vorverkauf CHF 45.-

    Abendkasse: CHF 45.- (ohne Gewähr!)

    Vorverkaufsstellen: www.ticketcorner.ch

    www.goodnews.ch
    www.cäthe.de
    www.neozurich.com

     

    Ein Vagabund auf grosser Tour
    Als eine der lyrisch eigenwilligsten und gesanglich leidenschaftlichsten Sängerinnen hat Cäthe längst ihren festen Platz in der deutschen Musikszene gefunden. Mit ihrem aktuellen Werk «Vagabund» hat die Künstlerin kürzlich ihr drittes Album veröffentlicht. Ursprünglich wollte Cäthe die Lieder ihres aktuellen Albums schon in diesem Jahr auf die Bühnen bringen, aber ein Virus stoppte die 32-jährige Sängerin und Songwriterin abrupt und zwang die Musikerin kurz vor dem Start zur Pause. Doch Cäthe hat sich einmal geschüttelt und meldet sich mit einem beeindruckenden Tourneezyklus stärker als zuvor zurück. Am Dienstag, 16. Februar 2016 (20 Uhr) wird Cäthe unter dem Motto "Vagabund - Tour 2016" ihr einziges Schweizer Konzert bei uns im Plaza Zürich spielen.

    Ab 18 Jahren

    Unter 18 Jahren in Begleitung eines Erwachsenen

    Unter 16 Jahren in Begleitung eines Elternteils.

    Kinder unter 6 Jahren haben keinen Zutritt.