Programm April

  • Sa 16Apr

    Back 2 the 90s with DJ JAZZY JEFF (USA)
    Samstag ab 23h

    Flyer

    Bar 17h / Saal 23h

    Ab 22 Jahren

     

    DJ JAZZY JEFF
    DJ BASELINE
    DJ BENNY B
    DJ G BROWN

    dj-jazzy-jeff


    Aufgepasst: dieses Mal haben wir ein ganz besonderes Leckerli aus den 90ern am Start: kein anderer als DJ und Musikproduzent Jazzy Jeff, u.a. auch bekannt dafür Teil des einflussreichen Hip-Hop-Duos DJ Jazzy Jeff & the Fresh Prince zu sein, beehrt uns im Plaza Klub. Zusammen mit Will Smith veröffentlichte er als DJ Jazzy Jeff & The Fresh Prince fünf kommerziell erfolgreiche Alben, die die Popularität des Hip-Hop im Mainstream begründeten. Zudem erhielten sie für den Song Parents Just Don’t Understand den ersten Grammy überhaupt in der Kategorie Rap.

    Natürlich erinnern wir uns auch gerne daran wie er in der Kultserie “Der Prinz von Belair” immer wieder gerne von Uncle Phil hochkantig aus dem Haus geworfen wurde. Die für die Entwicklung massgebender Scratch-Techniken verantwortliche DJ-Legende wird am 16. April die Wände des Plaza mit seinen Beats zum Beben bringen. Auch G Brown hat sein Köfferchen mit 90s-Hits bepackt und heizt euch im Kosmos Klub ordentlich ein.