Programm März

  • Sa 14Mai

    I LOVE 90s
    Samstag ab 23h

    Flyer

    Bar 17h / Saal 23h

    Ab 22 Jahren

     

    Plaza Saal:
    DJ Urs Diethelm
    DJ Adrinardi
    DJ G Brown
    DJ Baseline

    Kosmos Klub 80s Special:
    DJ Urs Diethelm

    Heisser Sound der 90s – eiskalt aufgelegt
    Die 90s sind Kult. Es ist die Epoche der Gameboys, Plateauschuhe und bauchfreien Tops, von Pulp Fiction und Pretty Woman, von David Hasselhofs Baywatch und Shaggy. Und es ist die Ära, in der Musikgeschichte geschrieben wurde. Glücklich wer damals dabei war. Für alle anderen gibt’s zum Glück die I-love-90s-Party. Der Name ist Programm. Wir werden auch im 2016 dem Kultsound der 90s huldigen und den Zeitgeist jeweils für eine denkwürdige Nacht aufleben lassen. DJ Urs Diethelm beglückt uns noch mit einem exklusiven 80s Set im Kosmos Klub. Für jeden was dabei! Auch du?