Programm April

  • Di 5Jul

    ZISCHTIG BEATS @ PLAZA BAR
    Dienstag ab 20h - 24h

    Flyer

    Eintritt frei

    SMK DJ TEAM
    HIP HOP

    www.facebook.com/fknSMK

    www.facebook.com/events

     

    J wie Juli – J wie Jay-Z, J Dilla, Jeru oder Jurassic 5 – diese vier Namen würden ja eigentlich schon ausreichen, um einen ganzen Abend äusserst erquickend zu füllen. Aber da gibt es natürlich noch viel, viel mehr! Jonwayne kommt hoch, Just Blaze atmet auf und die Jungle Brothers sind schon so richtig blau. Die Jigmastas sind sowie schon jenseits der Realität und auch Jay Electronica braucht etwas, das ihm Halt gibt.
    Die Plaza Bar wird zum Ghetto-Pausenhof, der nach den Blaupausen des unaufhaltbaren Propheten konzipiert wurde und die beiden SMK-Residents SLM und khaderbai wissen fo’shizzle, dass der Sommer sie vermissen wird – wenn Du das verstehst, hast Du sowieso keine Entschuldigung, nicht aufzutauchen; wenn nicht, dann klären wir Dich gerne vor Ort bei einem leckeren Cocktail auf! Cheers!