Programm März

  • Sa 17Dez

    Back 2 the 90s
    Samstag ab 23h

    Flyer

    Bar 17h / Saal 23h

    Ab 22 Jahren

     
    Main Floor:

    DJ BIG TEX

    DJ BENNY B
    DJ BASELINE

    Kosmos Floor:
    DJ G BROWN
    DJ TRAY

     

    Schon seit fünf Jahren zelebrieren wir die 90er. Weil, irgendwie sind wir doch alle mit diesen Überhits gross geworden. Und immer Fan geblieben. Der hohe Erkennungswert lässt uns wohlig in Nostalgie sinken und die Zehenspitzen wippen wie von selbst. In den 90s sind Hip-Hop, R&B, House und Techno gross geworden. Back 2 the 90s lässt die coole Zeit von damals aufleben und zelebriert den hippen Lifestyle jener Jahre. Zu irrem Sound, der von RnB zu Hip-Hop und Classics reicht, machen wir die Nacht zum Tag. Eintauchen und abheben – dabei sein ist alles!