Programm März

  • Fr 4Mär

    Into The Sun with THE JILLIONAIRE
    Freitag 23h-05h

    Flyer

    Bar 17h / Saal 23h

    Ab 20 Jahren


    Main Floor:
    DJ THE JILLIONAIRE

    DJ BAD NELSON

    Kosmos Floor:
    DJ REDSHIFT
    DJ WYLA
    DJ A.S. ONE
    DJ FREAZA

    Kosmos Bar:
    DJs SIME KWE & TIKK

    Die Sensation ist perfekt! „Into the Sun“ Label-Launch mit The Jillionaire!
    The Jillionaire ist neben Diplo und Walshy Fire fester Bestandteil von MAJOR LAZER, welche mit dem Sommerhit „Lean On“ die Milliarde-Grenze auf Youtube geknackt haben. Neben dem äusserst vollen Tour-Plan von Major Lazer sind wir extrem happy, dass Christopher Leacock, wie The Jillionaire zum bürgerlichen Namen heisst, bei uns in er Schweiz eine Stippvisite abgibt und das Plaza mit einem mittlerweilen seltenen Sets beehrt. Fans von MAJOR LAZER werden zu 100% auf ihre Kosten kommen. Wir hätten uns wirklich keinen besseren Gast vorstellen könne für den Launch des neuen Party-Labels „Into the Sun“, welches dem Winter am 4. März ein schnelles Ende setzen wird und das Plaza auf tropische Temperaturen aufheizen wird. 

     

    Da ein Main-Floor mit einen grossen Headliner noch nicht genügt, gibt es im Kosmos Klub feinsten Hip-Hop vom Zürcher Kult-Label Handzh Up mit A.S. One, Freaza, Redshift & WYLA und die Kosmos Bar wird vom Tropical Continent Soundsystem feat. Sime Kwe & TiKK gehostet. Voverkauf gibt es bei Starticket.