Programm April

  • So 15Mai

    The Boyahkasha! Glow
    Pfingstsonntag 22h-05h

    Flyer

    Saal 22h

    Ab 18 Jahren

     

    Starring:
    Peppermint (New York City)
    QBoy (London)

    DJs:
    Melli Magic (Berlin)
    DjCK
    (Köln)
    Zör Gollin (ZH)

    Hosted by Milky Diamond



    TICKETS:
    www.boyahkasha.ch


    #boyahkasha
    www.twitter.com/boyahkasha
    www.instagram.com/boyahkasha
    www.facebook.com/BOYAHKASHA


    Nach der phänomenalen Osterparty gibt Boyahkasha weiterhin Vollgas. Das Partylabel holt wieder die New Yorkerin Peppermint nach Zürich. Diesmal steht das Showtalent mit dem Londoner Rapper Qboy auf der Bühne und wird das Publikum mit einer Live-Performance begeistern.
    Gemäss dem Motto Glow wird das Plaza an diesem Abend in einen bunten Neonpalast verwandelt. Auch das Publikum wird zum Teil des Ganzem. Es werden passende Goodies am Eingang an alle Partygäste verteilt, welche mottounterstützend eingesetzt werden können.
    Das musikalische Entertainment an den Plattertellern übernimmt diesmal DjCK aus Köln und Melli Magic aus Berlin. Ersterer ist bereits bestens bekannt vom Heavenclub Zürich. Er ist dort Resident der Boyteschema-Partyreihe und ein DJ der wirklich jeden zum Tanzen bringt. Melli Magic kommt vom Berliner GMF und feiert ihr glänzendes Debüt an der Boyahkasha. Sie ist einer der wenigen Dragqueens, die auch auflegen können und sie war über 10 Jahre lang mit ihrer Show die Nr. 1 auf Mykonos.
    Als ein weiteres Highlight wird Qboy nach seinem Auftritt mit Peppermint im Kosmos Floor seine Lieblingsplatten auflegen. Es werden ganz sicher viele bekannte RnB-Klassiker darunter sein.