Programm März

  • Do 6Okt
    live!

    ABGESAGT - Yak (UK)
    Live in concert, first show in Zurich!

    Flyer

    Das Konzert von YAK am 06.10. in Zürich wurde leider aus unvorhersehbaren Gründen abgesagt. Sämtliche Tickets werden an der Vorverkaufsstelle zurückerstattet.

    Der Auftritt am 05.10. in Lausanne ist davon nicht betroffen, diese YAK Show findet wie geplant statt. Danke für’s Verständnis.


    Doors 19.30h / Show: 20h

     

    Tickets: Vorverkauf CHF 27.-

    Abendkasse: CHF 29.- (ohne Gewähr!)

    Vorverkaufsstellen: www.starticket.ch, Jelmoli, BiZZ, Manor, Abendkasse (ohne Gewähr).

    www.facebook.com/yakyakyak
    www.mainlandmusic.com

     

    YAK sind jung, laut, ekstatisch und liefern eine Live-Show ab, bei der alle abgehen und die einen völlig erschöpft zurücklässt – bis auf die Instrumente, denen es schlechter ergeht. Sie liegen nach den Gigs gerne mal zerlegt auf der Bühne herum. 

    Kein Wunder, dass das Grunge-Trio aus London der Liebling der heimischen Presse ist. Lange waren sie einfach eine Live-Band, denn die Songs, die sie bis anhin auf Platte veröffentlicht haben, liessen sich an einer Hand abzählen. Doch jetzt haben sie endlich ihr Debütalbum "Alas Salvation" in die Läden gebracht. Und es klingt so wie ihre Konzerte: Roh, ungestüm, schnell, verrückt, explosiv, wild und ziemlich rau. Das verspricht einiges für die erste Schweizer Show von YAK am Donnerstag, 6. Oktober im Klaus Zürich!

     

    Ab 18 Jahren

    Unter 18 Jahren in Begleitung eines Erwachsenen

    Unter 16 Jahren in Begleitung eines Elternteils.

    Kinder unter 6 Jahren haben keinen Zutritt.