Programm April

  • Fr 9Sep

    Into The Sun with TWRK (USA, Mad Decent)
    Freitag ab 23h

    Flyer

    Bar 17h / Saal 23h

    Ab 20 Jahren


    DJs TWRK (USA, Mad Decent)
    DJ DOOBIOUS
    DJ REDSHIFT
    TROPICAL CONTINENT SOUNDSYSTEM feat. TIKK


    Am Strand einen Caipi oder Pina Colada schlürfen, dem Sonnenuntergang zuschauen und groovigen aber doch chilligen Sound im Hintergrund aus dem Ghettoblaster hören. So stellen wir uns den Sommer vor! Obwohl der Zürcher Sommer doch eher flau begonnen hat konnte er sich noch deutlich steigern. Vielleicht haben auch die ersten beiden Into The Sun Events mit The Jillionaire von Major Lazer und Norwegens Tropical Prinz Matoma dazu beigetragen. In der 3. Runde von Into The Sun kommen mit TWRK sozusagen die Erfinder des momentan boomenden Twerk Sounds, also etwas weniger tropisch aber nicht minder heiss. Mit Releases auf Mad Decent und ihrem grossen Hit BaDINGA! konnten sie die Dancefloors der Welt im Sturm erobern. So sind Esentrik und DJ Benzi auch immer öfters in der Schweiz anzutreffen und es wird sicher nicht ihr letzter Gig in Zürich gewesen sein. Support gibt es von ihrem Studio-Buddy Doobious mit dem sie auch schon gemeinsam für Pitbull einen Remix produziert haben. 

     

    Auf dem Kosmos Floor wird es dann dafür umso tropischer: Tropical Continent Soundsystem feat. Tikk werden für den Sound aus fernen Ländern und Kontinenten sorgen. DJ Redshift, der umtriebige und äusserst talentierte DJ wird auf beiden Floors ein Set spielen und so seinen facettenreichen Sound aufzeigen! Tropisch und heiss, das wird es sicher - versprochen!