Programm April

  • Fr 21Okt

    RADIO 24 FRIDAYNITE
    Freitag 22h
    House & Deep House

    Flyer

    Bar 17h / Saal 22h

    Ab 20 Jahren

    VVK geschlossen. Es wird noch wenige Tickets an der Abendkasse geben: 48.- (ohne Gewähr)

    DJs:
    JONAS BLUE
    www.facebook.com/JonasBlueMusic

    EDX
    www.edx.ch

    NORA EN PURE
    www.soundcloud.com/noraenpure


    Das Party-Label von Radio 24
    Die diesjährige Herbstausgabe der FridayNite holt neben Bewährtem einen weiteren DJ-Superstar ins Plaza. Jonas Blue – Sein Hit „Fast Car“ erreichte in diversen Ländern Platinstatus und lief auf Radiostationen rauf und runter, die neue Single „Perfect Strangers“ ist auf bestem Weg dazu. Am Event dabei ist natürlich wieder FridayNite Resident EDX, welcher aktuell in den Ibiza grosse Erfolge feiert. Im Privilege Ibiza, dem grössten Klub der Welt, veranstaltete er wöchentlich seine No Xcuses Party. Dabei ist auch Nora En Pure! Die Ostschweizerin mit südafrikanischen Wurzeln ist eine der erfolgreichsten DJanes der Welt. Eingeladen sind Radio 24 Hörerinnen und Hörer, gemeinsam mit allen Moderatoren und dem ganzen Team von Radio 24 zu feiern. Wenige Tickets gelangen in den Verkauf, die restlichen werden über die Kanäle von Radio 24 verschenkt. Das Konzept ist klar: Das Beste was es aus dem Segment House & Deep House zu bieten gibt, ganz exklusiv und nah im Plaza.

    PLAZA MEMBERKARTE nicht gültig