Programm April

  • Fr 14Okt

    Into the sun with DJ Sliink (OWSLA Rec., USA)
    Freitag ab 23h

    Flyer

    Bar 17h / Saal 23h

    Ab 20 Jahren


    DJ SLIINK (USA, OWSLA Rec.)
    DJ EQUAL (USA) 
    DJ PLATINUM
    TROPICAL CONTINENT SOUNDSYSTEM feat. TIKK & SIMON KWE


    Der Sommer ist über die Stadt gezogen. Der Herbst ist da und somit auch die heissen Clubnächte. Eine davon erwartet dich Mitte Oktober. Nachdem Into the Sun mit Acts wie The Jillionaire von Major Lazer, Norwegens Tropical Prinz Matoma und den boomenden TWRK Jungs für Aufsehen sorgte, kommt mit Sliink der nächste upcoming Top-Shot in den Plaza Klub.
    DJ Sliink, der Jersey Club King. Vom Underground in das internationale Spotlight. Gefragt von Paris über London bis Mailand. Den Sommer auf den grossen Festival Bühnen rund um den Globus. Aber nicht nur hinter den Plattenspielern läuft alles rund, auch im Studio! Nachdem er erst kürzlich seine erfolgreiche EP auf A-Trak's Label "Fools Gold" released hat, ging’s Schlag auf Schlag. Kein geringerer als OWSLA Label-Boss Skrillex wurde auf seine neuste Kreation aufmerksam und nahm ihn unter Vertrag. Ihm zur Seite DJ Equal aus New York und DJ Platinum.
    Auf dem Kosmos Floor wird es dann dafür umso tropischer: Tropical Continent Soundsystem feat. Tikk & Simon Kwe werden für den Sound aus fernen Ländern und Kontinenten sorgen. Bis Sun!