Programm April

  • Do 16Feb

    4 Jahre NACHTSEMINAR
    Jeden Donnerstag ab 22h
    OPEN FORMAT HIP HOP HOUSE

    Flyer

    Bar 17h / Saal 22h

    Ab 18 Jahren


    Tickets an der Abendkasse erhältlich


    *Der Donnerstag im PLAZA KLUB für Studenten & andere Nachtschwärmer*

     

    20.- mit Legi, 30.- ohne Legi
    Gratis Cüpli für Frauen bis 23h
    PLAZA MEMBERKARTE nicht gültig. 

     
    Main Floor:
    DJ MARSHMELLO (USA)
    DJ REDSHIFT
    DJ BAZOOKA
    DJ GIL GLAZE
    DJ JOHNNY ROXX

    Kosmos Klub: 
    DJ ACEE
    (Hip Hop & RnB) 


    OPEN FORMAT HIP HOP HOUSE

     

    4 Jahre Nachtseminar, keep it mello!
    Für unser 4-Jähriges bringen wir euch den neuen Skrillex der Szene in die Schweiz. Der DJ und Produzent aus den Staaten verwundert nicht nur durch seine atemberaubenden Shows, sondern auch durch seine Produktionen, die ihres Gleichen erst einmal suchen müssen.
    Bei seinen Auftritten, in seinen Musikvideos sowie auch in seinen sozialen Netzwerken versteckt er sich in einem weißen Kostüm. Prägnant mit seiner Maske aufgesetzt, bringt er die Crowds der Welt zum Kochen.
    Mit seinem Track "Alone", der mehr als 100 Millionen Aufrufe in nur drei Monaten erreichte, startete der DJ und Produzent 2016 sein ganz grosses Coming Up...
    Wir freuen uns auf dieses ganz besondere Bijoux der elektronischen Musik und darauf mit euch unser 4 jähriges Bestehen zu feiern!
    Reshift und Bazooka spielen ihr DJ-Set im Rahmen des 4-Jahres Jubiläums im Kanzlei Klub.