Sa 18

Feb

Samstag 23h

2 REASONS

HIP HOP R&B MASH UP

Bar 17h / Saal 23h

Ab 22 Jahren

DJs
M-LIVE
MK
CROMA
NO LAV
MC MORPH


DJ M-Live ist seit bald 20 Jahren eine bekannte Grösse in der Schweizer Hip Hop Szene. Seine Skills und sein Gespür für die Crowd machen ihn zu einer Ausnahmeerscheinung im hart umkämpften Business. Mit von der Partie hat er heuer die DJs MK und Croma. Im KOSMOS KLUB bringt euch No Lav zurück in die Tage, als das Wort Urban aufkam, also nichts Neueres als 2004. Diese Sause wird zum feuchtfröhlichen Akt aller Blackmusic Nachtschwärmer, überzeugt mit der Mischung aus saftigem RnB, tanzbarem Hip Hop und einer Meute, die das Wort Zurückhaltung nicht kennt!

Sollte euch tanzen allein nicht genügen, versucht es mit dem Kennenlern-Poker: Karte ziehen, Gegenspieler/in finden, ab an die Bar und auf die neue Bekanntschaft anstossen!

 

www.facebook.com/two2reasons