Mi 24

Mai

Mittwoch 23h

3 YEARS 2 REASONS

HIP HOP R&B MASH UP

Bar 17h / Saal 23h

Ab 22 Jahren

DJs
LUKE4000 (SEEED)
LOCUT
CROMA
CLASSICK
MC MORPH


Wow! Die coolste Band der Welt aka Seeed müssen wir euch bestimmt nicht beschreiben, aber was der DJ der Band aka Luke4000 alles an den Plattenspieler kann, darüber kann man einiges schreiben.
Nach etlichen Tourneen mit Seeed ist Luke4000 wieder zu Gast im Plaza! Seine Mischung aus diversen Stilen hat stets ein signifikantes Merkmal: BASS! Die Stile reichen von HipHop über Dancehall und dann wieder links vorbei zu Trap und Reggae. Sicherlich wird er auch die Hits von Seeed spielen, aber ihn nur darauf zu reduzieren wäre komplett verkehrt.
Der Mann weiß wie man die Partycrowd ganz nach oben schiesst!
Feiertage sind was Schönes. Dank Feiertagen wie Auffahrt kann man nämlich am Mittwoch, wenn normalerweise das Wochenende noch in weiter Ferne liegt, zu Crowd-Rockern wie Luke4000, Locut & Croma abtanzen. Im KOSMOS KLUB bringt euch Classick zurück in die Tage, als das Wort Urban aufkam, also nichts Neueres als 2004. Diese Jubiläumsausgabe wird zum feuchtfröhlichen Akt aller Blackmusic Nachtschwärmer, überzeugt mit der Mischung aus saftigem RnB, tanzbarem Hip Hop und einer Meute, die das Wort Zurückhaltung nicht kennt!
Gründe genug, um vor der Auffahrt mitten in der Woche das lange Weekend zünftig mit einer geballten Ladung Hip Swing einzuläuten. Sollte euch tanzen allein nicht genügen, versucht es mit dem Kennenlern-Poker: Karte ziehen, Gegenspieler/in finden, ab an die Bar und auf die neue Bekanntschaft anstossen!

Happy Birthday 2 Reasons!

 

www.facebook.com/two2reasons