Programm März

  • Sa 12Aug

    Quai61 - Streetparade Daydance
    Samstag 15h-23h

    Flyer

    DJs:

    Muri
    Smash FX
    George Lamell
    DJ Sam
    Ray Douglas
    Ronald Grauer

    Ab 22 Jahren 


    Tickets CHF 25.-
    (Kombi Ticket Quai61 und Miami Vice Party im Plaza ab 23.00h)
    Tickets: www.tickets.quai61.ch

    Die Street Parade und draussen tanzen gehört zusammen.
    Logisch das an diesem Tag der Plaza Klub & das Quai61, wie in den vergangenen Jahren, auch wieder zusammen spannen und auf dem Sonnendeck über dem Zürichsee eine wunderbare Day Dance Party zelebrieren!

    Euphorisch, magisch, exklusiv und spektakulär! Wer schon mal dabei war, weiss von was wir sprechen! Wir freuen uns ganz fest!


    INFO:
    Openair auf dem Sonnendeck des QUAI 61 über dem See!
    Eintritt nur mit Ticket (E-Ticket od. PDF)
    Eintritt chf 25.- / Person
    Pro Anmeldung gilt 1 Ticket für max. 2 Personen.
    Die Anmeldung verpflichtet NICHT zum Kauf der Tickets.
    Die Tickets müssen erst am Eingang des QUAI 61 bar bezahlt werden.
    ab 22 Jahren (Ausweiskontrolle)

    ACHTUNG!
    Der bezahlte Eintritt im QUAI 61 berechtigt auch zum kostenlosen Eintritt an die MIAMI VICE Street Parade Special Party im Plaza Klub am Abend von 23:00h bis 01:00h.
    Danach nur noch Abendkasse für CHF 35.-


    QUAI61 / Mythenquai 61 / 8001 Zürich