Programm April

  • Di 12Dez

    Fuckup Nights Zürich
    Startzentrum & FuckUp Nights Switzerland present

    Flyer

    Türöffnung 18.00h

    www.startzentrum.ch
    www.fuckupnights.com

    Gratis-Tickets erhältlich unter: www.eventbrite.com

    Abendkasse frei

     

    Die "Fuck up Nights” verfolgt die Vision, Scheitern politisch, gesellschaftlich und persönlich zu entstigmatisieren. Jedes Unternehmen trägt das Risiko des Scheiterns in sich. Indem wir das Scheitern unter den Tisch kehren, berauben wir uns der Möglichkeit, aus den eigenen und den Fehlern anderer zu lernen.
    Mit der "Fuck up Nights” stellen wir eine Plattform zur Verfügung, bei der Unternehmer von ihren kleinen und grossen Pannen und Katastrophen berichten, um uns die Angst vorm Scheitern zu nehmen und uns den Mut zu geben, nach dem Fall wieder aufzustehen, daraus zu lernen und gestärkt weiterzumachen.
    Der Anlass findet in lockerer Atmosphäre statt, im beliebten Zürcher Plaza Klub mit dem eigens für die Night kreierten "FUCK UP – STAND UP" Drink und den legendären "FUCK UP – POP UP" Popcorn!

     

     

    Ab 16 Jahren