Mo 25

Dez

BOYAHKASHA! - X-MAS

R’N’B DANCE HOUSE

Bar 18h / Saal 22h

Ab 18 Jahren

 

Early Bird: 20.-
Normales Ticket: 25.-
Abendkasse (ohne Gewähr) 30.-

TICKETS: www.ticketfrog.ch

 

STARRING:
CHRIS WACUP
(FRANKFURT)

DJs:
NICKI DYNAMITE
(HAMBURG)
BERRY E.
(HAMBURG)
LOUIS DE FUMER (ZÜRICH)
ZÖR GOLLIN (ZÜRICH)

SHOW: EVALYN EATDITH (ZÜRICH)

DOOR GODDESS: ODETTE HELLA`GRAND (MISS HEAVEN 2016)

www.twitter.com/Boyahkasha
www.instagram.com/boyahkasha
www.facebook.com/BOYAHKASHA

 

Nicht alle Traditionen sind zwingend gut, aber die Boyahkasha! X-mas gehört auch dieses Jahr zu Weihnachten wie die Geschenke unterm Christbaum.
Am Montag, 25. Dezember, empfängt Door Goddess und Ex-Miss Heaven Odette Hella'Grand im weihnachtlich dekorierten Plaza Klub Zürich die Gäste, die sich auf ein fulminantes Line-Up freuen dürfen:
Aus Hamburg eingeflogen, machen gleich zwei DJs der BOYAHKASHA ihre Aufwartung. Party-Gallionsfigur Nicki Dynamite bringt nämlich diesmal den talentierten DJ Berry E. aus dem hohen Norden mit. Beide werden sich in einem DJ-Battle in Ekstase spielen und schon gleich ab Türöffnung für jede Menge Stimmung auf dem Main Floor sorgen.
Das ganz grosse Highlight ist das Set vom erfolgreichsten Newcomer-DJ dieses Jahres. Der blutjunge Frankfurter CHRIS WACUP legt vor allem an grossen Festivals auf und hat sich in nur wenigen Monaten eine riesige Fanbase aufgebaut. Nun kommt er das erste Mal nach Zürich und beehrt die Boyahkasha mit seinem Talent.
Doch zuvor wird es auf der Plaza-Bühne eine Premiere geben. Die schweizweit bekannte Drag-Performerin Evalyn Eatdith wird das erste Mal ihre Show dem Boyahkasha-Publikum präsentieren und jede Menge Trash-Glam der Fete beisteuern.
Um die weihnachtliche Bescherung perfekt abzurunden, ist auch ein alter Bekannter wieder von der Partie. Der Lokalmatador Louis de Fumer ist wieder da und wird zusammen mit Zör Gollin auf dem oberen Floor alle Hits spielen, wofür die Boyahkasha auch so bekannt ist.