Programm März

  • Sa 17Feb

    2 REASONS
    Samstag 23h

    Flyer

    Bar 18h / Saal 23h

    Ab 22 Jahren

    DJs
    M-LIVE
    ROCKSTEADY
    CROMA
    SANCO

    MC MORPH


    DJ M-Live ist seit bald 20 Jahren eine bekannte Grösse in der Schweizer Hip Hop Szene. Seine Skills und sein Gespür für die Crowd machen ihn zu einer Ausnahmeerscheinung im hart umkämpften Business. Mit von der Partie hat er heuer die DJs ROCKSTEADY und CROMA. Im KOSMOS KLUB bringt euch SANCO zurück in die Tage, als das Wort Urban aufkam, also nichts Neueres als 2004. Diese Sause wird zum feuchtfröhlichen Akt aller Blackmusic Nachtschwärmer, überzeugt mit der Mischung aus saftigem RnB, tanzbarem Hip Hop und einer Meute, die das Wort Zurückhaltung nicht kennt!
    Sollte euch tanzen allein nicht genügen, versucht es mit dem Kennenlern-Poker: Karte ziehen, Gegenspieler/in finden, ab an die Bar und auf die neue Bekanntschaft anstossen!

     

    www.facebook.com/two2reasons