Programm April

  • Sa 28Apr

    SHAKE! SHAKE! SHAKE!
    Samstag ab 23h

    Flyer

    Bar 18h / Saal 23h

    Ab 22 Jahren

     
    Plaza Saal:
    DJ JAZZY JEFF (USA)
    DJ MIKE STEEZ
    DJ NERZ

    Host: MC SHAI

    Kosmos Floor - Afrodisia:
    DJ REBEL BLOODARUN
    DJ HISPANIC JOE

    Ladies and Gentlemen: wir freuen uns unglaublich einmal mehr keinen geringeren als DJ und Musikproduzenten Jazzy Jeff, u.a. auch bekannt dafür Teil des einflussreichen Hip-Hop-Duos DJ Jazzy Jeff & the Fresh Prince zu sein, im Plaza Klub begrüssen zu dürfen. Zusammen mit Will Smith veröffentlichte er als DJ Jazzy Jeff & The Fresh Prince fünf kommerziell erfolgreiche Alben, die die Popularität des Hip Hop im Mainstream begründeten. Zudem erhielten sie für den Song Parents Just Don’t Understand den ersten Grammy überhaupt in der Kategorie Rap. Die für die Entwicklung massgebender Scratch-Techniken verantwortliche DJ-Legende wird am 28. April die Wände des Plaza mit seinen Beats zum Beben bringen.
    Auch Mike Steez und Nerz haben ihre DJ-Köfferchen gepackt und werden mit Unterstützung von MC Shai den Saal rocken.
    Dieses Mal ausserdem dabei im Kosmos Klub: Afrodisia mit den DJs Rebel Bloodarun und Hispanic Joe.

    www.djjazzyjeff.com
    www.mixcloud.com/DjMikeSteez