Programm März

  • Sa 21Apr

    TRACK ROULETTE LAS VEGAS EDITION

    Flyer

    Bar 18h / Saal 23h

    Ab 22 Jahren

    Trackies:
    Tamynique
    Sylwina
    Vicky Goldfinger
    Rosanna Grüter
    Jontsch
    Nici Faerber
    Gregory Knie

    DJs:
    Muri
    Rollo Tomasi
    Acee

    The legendery TRACK ROULETTE PARTY is back!

    Am Roulette-Tisch wird gerechnet:
    8 bezaubernde Persönlichkeiten + 100 unvergessliche Hits = 1 unvergessliche Nacht 
    Das Konzept ist so einfach wie genial: 8 prominente Köpfe, nennen wir sie Trackies, wagen sich mit ihren Lieblingshits an die DJ-Decks und knallen dir diese um die Ohren!
    Der illustre Querschnitt unserer prominenten "Nicht-DJs", gepaart mit dem Auswahlverfahren des animierten Zufallsgenerators im Club, garantieren dabei nicht nur musikalische Eskalation, sondern auch eine der unvergesslichsten Party-Nächte eures Lebens!
    Zitat Jontsch: "Zugegeben, in meinem zarten Alter habe ich die eine oder andere Feier erlebt; die letzte Track Roulette Party vor vier Jahren gehört zu den Top 3 Parties die ich je erlebt habe."Fazit: Die Stimmung wird magisch, der Abend wird eskalieren!
    Unsere Trackies: Jontsch, Nici Faerber (Hosts des Abends). Des Weiteren: Gülscha, Gregory Knie, Taminique, Rosanna Grüter, Vicky Goldfinger und last but not least Sylwina. Und jetzt du! Wer Mottogerecht eingekleidet im Casino-Klub erscheint, bekommt ein glitzerndes Geschenk von unserem Track Roulette-Team!
    Fragen? Na also!
    Kommt - Spielt - Tanzt! 
    Wir freuen uns auf dich!
    Deine Gastgeber: Nici, Jontsch & Muri

    www.djmuri.ch
    www.djrollotomasi.com
    www.djacee.com
    wwww.jontsch.ch