Programm April

  • So 25Mai
    live!

    BERNHOFT (NO)
    Live in Concert! Just Because & Plaza present:

    Flyer

    Saal: 19h / Show: 20h

    Tickets: Vorverkauf CHF 34.-

    Abendkasse: CHF 36.- (ohne Gewähr!)

    Vorverkaufsstellen: Starticket.ch / Jelmoli / Manor / BiZZ


    Website: BERNHOFT
    Website: Just Because

     

    Der norwegische Retro-Soul-Musiker und atemberaubende Solo-Performer Bernhoft ist mit seinem dritten Album, „Islander“, das am 29. April erschienen ist, zurück.
    Realitätsfern aber dennoch herausfordernd zeigt das Album was im Pop alles möglich ist.
    Die Songsammlung dieses Albums wurde von schwedischem Pop, dem bahnbrechenden Soul von Stevie Wonder und Sly Stone sowie vom anspruchsvollen Folk-Rock von Carole King inspiriert.
    Oft als eine der besten Stimmen Norwegens bezeichnet, hat Bernhoft früher in der Band Explicit Lyrics gespielt und gesungen. 2008 veröffentlichte er sein Solo-Debüt „Ceramik City Chronicles“ und erhielt schnell einen Ruf als Must-See Live-Künstler.
    Anfang 2011 veröffentlichte er „Solidarity Breaks“, von dem mehr als 250‘000 Stück verkauft wurden. Im folgenden Jahr setzte Bernhoft seinen Breakout-Erfolg fort und gewann 2012 die norwegischen Grammys für „ bester männlicher Künstler“ & „Künstler des Jahres“.

    Ab 18 Jahren

    Unter 18 Jahren in Begleitung eines Erwachsenen.

    Unter 16 Jahren in Begleitung eines Elternteils.

    Kinder unter 6 Jahren haben keinen Zutritt.