Programm April

  • So 20Apr

    10 JAHRE BOYAHKASHA!
    Ostersonntag 22h-05h

    Flyer

    Saal 22h

    Ab 18 Jahren


    LIVE: DWV - WILLAM BELLI, DETOX & VICKY VOX (Los Angeles)

    DJs:
    NICKI DYNAMITE (HAMBURG)
    KENNY DEE (SCHWUZ BERLIN)
    LOUIS DE FUMER (STUDIO 91)
    ZÖR GOLLIN
    HOSTED BY MILKY DIAMOND

    R’N’B, DANCE, HOUSE

    VVK:
    ESCollectionZurich, CRANBERRY BAR & MINI-BAR (HEAVEN) (ab 3. April)

    www.boyahkasha.ch

     

    Das bekannte Zürcher Label feiert am Ostersonntag seinen 10. Geburtstag im ganz grossen Stil und mit Stars aus Amerika. Seit dem 26. März 2004 ist die Boyahkasha auf ihrer Reise durch die Schweizer Clublandschaft sehr viel herumgekommen. Das beliebteste Lokal von Gästen und Veranstaltern zugleich ist mit hochprozentiger Garantie ganz sicher das Plaza. Natürlich findet deshalb auch die Party zum Jubiläum im wohl schönsten Club Zürichs statt. Mit seinen zwei Dancefloors, den vielen Nischen, Treppen und Etagen ist er der perfekte

    Ort um für eine Nacht in die Welt der Nachtgeschöpfe und Partymonster abzutauchen.

    Für den runden Geburtstag ist den Veranstaltern nur ein hochkarätiges Line Up gut genug. Allen voran die legendäre Band „DWV“ aus der Stadt der Engel. Das Star Drag-Trio um Willam Belli, Vicky Vox und Detox ist durch ihren Hit „This Boy is a Bottom“ quasi über Nacht berühmt geworden. Direkt aus West Hollywood nach Zürich werden sie von Boyahkasha  eingeflogen um zur Maintime eine Geburtstagsshow und ihre bekanntesten Songs zum Besten geben.

    Aber auch die Resident-Djane und Galionsfigur der Party NICKY DYNAMITE aus Hamburg darf nicht fehlen und wird wieder mit einem atemberaubenden Outfit und einen ihrer energiegeladenen Sets die Gäste begeistern. Ein Wiedersehen gibt es auch mit DJ KENNY DEE aus Berlin. Er hat damals vor 10 Jahren an den ersten beiden Events im bQm an der ETH aufgelegt und trug mit seiner Hilfe stark zum Erfolg des Labels bei. Nun kehrt er zurück und bringt den neuesten Sound und die berühmte Berliner Luft mit.

    Mit LOUIS DE FUMER vom Studio91-Team und ZÖR GOLLIN stehen 2 Stimmungskanonen auf dem oberen Floor an den Decks. Sie runden diese Partynacht perfekt ab und werden sie unvergesslich machen.