Plaza Klub Zürich, Badenerstrasse 109, Zürich, http://www.plaza-zurich.ch/wp-content/themes/plaza_club/images/plaza/logo.jpg

Fr 20

Apr

Every Friday starting 6pm

CLASS AT 6 @ PLAZA BAR

DJs & Cocktails

Open Format

Eintritt frei
 

“I don’t always look classy… oh wait. Yes I do!”

Class at 6, das Weekend Warm-Up der Superlative. Lass dich nach einer harten Arbeitswoche so richtig von deiner Plaza Bar verwöhnen. Jeden Freitag ab 6pm gibt es bei uns extravagante Cocktailkreationen und mitreissende Musik von unseren auserlesenen DJs. Damit ihr nicht auf leeren Magen trinken müsst, versorgen wir euch zudem mit feinsten Leckerbissen für den kleinen Hunger. Das volle Wohlfühlprogramm für classy people like you!




Fr 20

Apr

Freitag ab 22h

Lollipop

Schlager Schweizer Hits 90s Karaoke

Bar 17h / Saal 22h

Ab 20 Jahren

Tickets: Vorverkauf CHF 22.-

Abendkasse: CHF 25.- (ohne Gewähr!)

Tickets: www.starticket.ch


Mainfloor:
Show: Matty Valentino
DJ Käpten Lollipop
DJ Maxx


Wannabe Floor:
DJ Adrinardi

Karaoke Lounge mit Fabulous Fabienne & Luc Chanson

www.facebook.com


Und es geht schon wieder los! Lollipop im PLAZA mit Matty Valentino. Da brennt der Club. Gefeiert wird auf drei Floors. Im Mainfloor sorgen die DJs Käpten Lollipop und Maxx mit Schlager, Après Ski und Disco für gute Laune. DJ Adrinardi lässt im Kosmos Floor die neunziger und 00er Jahre aufleben und mixt den Cocktail zusätzlich mit den angesagtesten Partybeats. In der Kosmos Bar bist Du beim Karaoke der Superstar. Wir freuen uns auf euch!

www.matty-valentino.at
www.adrinardi.ch




Sa 21

Apr

Choreographers * Dancers * Performances * Afterparty

Choreographers Night

Tür 19h / Show 20h

Ab 16 Jahren

Tickets: Vorverkauf CHF 25.-
Abendkasse: CHF 30.- (ohne Gewähr)

Tickets: www.starticket.ch

www.facebook.com/Choreographers-Night

Die Choreographers Night geht in die dritte Runde!

‪Nach den letzten beiden erfolgreichen Ausgaben in den Vorjahren findet nun die 'Choreographers Night 3.0' am 21.04.2018 statt.

‪Auch dieses Jahr stehen an dem Abend weniger die Crews im Mittelpunkt, sondern die Choreographen und ihre individuellen Tänzer. Es geht nicht darum, wer's am besten kann, sondern innerhalb unserer kleinen aber sehr talentreichen schweizer Tanzcommunity die gemeinsame Leidenschaft zu teilen und einander zu unterstützen.

‪Im Vorfeld wurden verschiedene Choreographen ausgewählt, welche nun die Aufgabe haben ein von ihnen choreographiertes Stück mit den von ihnen ausgewählten Tänzern auf die Beine zu stellen. An jenem Abend wird dann das Ganze in Form eines Showcases präsentiert, bei welchem Choreographen so wie Tänzer ihr Bestes auf der Bühne preisgeben können. Es gibt weder Jury noch Preise zu gewinnen aber den Choreographen und Tänzern sind in Bezug auf Kreativität und Umsetzung keine Grenzen gesetzt.

‪Die diesjährige Choreographers Night wird im angesagten Plaza Klub stattfinden, wo danach auch noch bis in die Morgenstunden gefeiert und weiter getanzt werden kann (Eintritt zur Party im Ticketpreis mitinbegriffen, vorausgesetzt das Mindestalter von 18 wird erreicht).

 

 

Ab 16 Jahren

Unter 16 Jahren in Begleitung eines Erwachsenen

Kinder unter 6 Jahren haben keinen Zutritt.




Sa 21

Apr

TRACK ROULETTE LAS VEGAS EDITION

Spielefloor Kosmos Bar mit Riesenjenga und “in die Regeln” würfeln

Bar 18h / Saal 23h

Ab 22 Jahren

Trackies:
Tamynique
Sylwina
Vicky Goldfinger
Rosanna Grüter
Jontsch
Nici Faerber
Gregory Knie

DJs:
Muri
Rollo Tomasi
Acee

The legendery TRACK ROULETTE PARTY is back!

Am Roulette-Tisch wird gerechnet:
8 bezaubernde Persönlichkeiten + 100 unvergessliche Hits = 1 unvergessliche Nacht 
Das Konzept ist so einfach wie genial: 8 prominente Köpfe, nennen wir sie Trackies, wagen sich mit ihren Lieblingshits an die DJ-Decks und knallen dir diese um die Ohren!
Der illustre Querschnitt unserer prominenten "Nicht-DJs", gepaart mit dem Auswahlverfahren des animierten Zufallsgenerators im Club, garantieren dabei nicht nur musikalische Eskalation, sondern auch eine der unvergesslichsten Party-Nächte eures Lebens!
Zitat Jontsch: "Zugegeben, in meinem zarten Alter habe ich die eine oder andere Feier erlebt; die letzte Track Roulette Party vor vier Jahren gehört zu den Top 3 Parties die ich je erlebt habe."Fazit: Die Stimmung wird magisch, der Abend wird eskalieren!
Unsere Trackies: Jontsch, Nici Faerber (Hosts des Abends). Des Weiteren: Gülscha, Gregory Knie, Taminique, Rosanna Grüter, Vicky Goldfinger und last but not least Sylwina. Und jetzt du! Wer Mottogerecht eingekleidet im Casino-Klub erscheint, bekommt ein glitzerndes Geschenk von unserem Track Roulette-Team!
Fragen? Na also!
Kommt - Spielt - Tanzt! 
Wir freuen uns auf dich!
Deine Gastgeber: Nici, Jontsch & Muri

www.djmuri.ch
www.djrollotomasi.com
www.djacee.com
wwww.jontsch.ch




So 22

Apr

Every Sunday starting 7pm

SUNDAY NIGHT KARAOKE @ PLAZA BAR

Karaoke & Cocktails

Bar 19h / Karaoke 20h
Eintritt frei

Cause everyone has a song in his heart!

Nach fast zwei Jahrzehnten im Acapulco zieht das Sunday Night Karaoke nun um und ab sofort wird in der Plaza Bar gesungen!
Das altbewährte Konzept wurde überarbeitet und es erwarten euch neu über 20’000 Songs in nigelnagelneuen Ordnern sowie modernste Technik und Infrastruktur.
Die Hosts sind die Alten und sie freuen sich auf viele bekannte, aber auch neue Gesichter.
Wir freuen uns auf euch!




Mi 25

Apr

 

REAL TALENT - LIVE ON STAGE

The Open Mic Show

Hosted by Guillermo Sorya

Mittwoch Türöffnung 19.30h / Show 20h
Ab 16 Jahren

Tickets: Vorverkauf CHF 12.-

Abendkasse: CHF 15.- (ohne Gewähr)

Tickets: www.starticket.ch

REAL TALENT - LIVE ON STAGE

The Open Mic Show im Plaza gilt als erstklassige und einzigartige Plattform für jegliche Arten und Unarten von talentierten Künstlern. Singer/Songwriter, Bands, Comedians, Slam Poeten und Drag Queens, alle wollen wir sie haben! Durch den Abend führt kein Geringerer als Sänger/Liederschreiber Guillermo Sorya, eine bekannte Grösse in der Schweizer Musikszene. Dass er Lieder für Künstler wie Steff la Cheffe, Lea Lu, Dodo Jud, Big Zis oder Nubya schreibt, sei hier nur am Rande erwähnt. Ein emotionaler und origineller, mit echtem Talent voll gepackter Abend erwartet euch.

Auch in dir schlummert ein Talent, welches du der Welt nicht länger vorenthalten willst? Die THE OPEN MIC SHOW bietet Gelegenheit, dein Talent mit Berufsmusikern und vor anspruchsvollem Publikum unter Beweis zu stellen. Wie kannst du dabei sein? Sende NAME, VORNAME, GEBURSTDATUM, HANDY NR sowie Beispiele deines Könnens (Demo, Soundcloud, Youtube Video, MP3) an openmic@plaza-zurich.ch. Alle Teilnehmer dürfen ihre eigenen Instrumente spielen und/oder Shows performen.


PLAZA MEMBERKARTE GÜLTIG

 

Rollstuhlplätze: Die Lokalität ist rollstuhlgängig. Es wird frühzeitiges Erscheinen empfohlen. Bitte beziehen Sie ein Ticket im Vorverkauf und verlangen Sie am Anlassabend beim Kassenpersonal den Anlassleiter, welcher Sie an den bestmöglichen Platz führen wird.




Do 26

Apr

Jeden Donnerstag ab 22h

NACHTSEMINAR

Bis 23h gratis mit Legi

OPEN FORMAT HIP HOP HOUSE

Bar 17h / Saal 22h

Ab 18 Jahren

 

*Der Donnerstag im PLAZA KLUB für Studenten & andere Nachtschwärmer*
Bevorzugter Einlass für Studierende, ohne Legi kann der Einlass verwehrt werden.

 

Mit Legi: bis 23h gratis, ab 23h 5.-
Ohne Legi: bis 23h 10.-, ab 23h 15.-
Gratis Cüpli bis 23h

 
Main Floor:
DJ CERTIFIED
DJ REDSHIFT

Kosmos Floor:
Electro Swing with DJ LOUIS DE FUMER

Special: Game Zone
Host: KOSTA

OPEN FORMAT HIP HOP HOUSE

 

Nachdem tagsüber Formeln gebüffelt, Bücher gewälzt, diverse Vorträge gehalten wurden und die Köpfe geraucht haben, kommt unser Nachtseminar wie gerufen. Das Plaza bietet die ideale Plattform, sich nach der Uni in gepflegtem Rahmen zu treffen und auszutauschen. Die ordentliche Festerei kommt dabei nicht zu kurz. Faire Preise an der Bar und das Hosting von verschiedenen führenden Studentenverbänden mit der Unterstützung des vsuzh sorgen dafür, dass sich Studenten und auch solche, die es nicht sind, näher kommen.

Es gelten alle Legis mit Foto und innerhalb ihrer Gültigkeitsfrist, d.h. von allen Universitäten, ETH's und Fachhochschulen sowie der internationale Studierendenausweis (ISIC). Die Legi ist am Abend beim Eintritt vorzuweisen. Auch ausländische (zeitlich) gültige Studierendenausweise werden akzeptiert.
Nicht gültig sind Legis von Kantonsschulen und Berufsschulen.





Fr 27

Apr

Every Friday starting 6pm

CLASS AT 6 @ PLAZA BAR

DJs & Cocktails

Open Format

Eintritt frei
 

“I don’t always look classy… oh wait. Yes I do!”

Class at 6, das Weekend Warm-Up der Superlative. Lass dich nach einer harten Arbeitswoche so richtig von deiner Plaza Bar verwöhnen. Jeden Freitag ab 6pm gibt es bei uns extravagante Cocktailkreationen und mitreissende Musik von unseren auserlesenen DJs. Damit ihr nicht auf leeren Magen trinken müsst, versorgen wir euch zudem mit feinsten Leckerbissen für den kleinen Hunger. Das volle Wohlfühlprogramm für classy people like you!




Fr 27

Apr

Freitag ab 23h

PLAZE TO BE

R&B - HIPHOP - PARTYTUNES

Bar 17h / Saal 23h

Ladies ab 20 Jahren / Gents ab 22 Jahren 

Plaza Saal:
DJ KER
DJ Rocsta
DJs Urban Hands

Kosmos Klub:
DJs Mykel Rozenberg & MWP - Strictly R&B all night long!

Der letzte Freitag des Monats!

Das kann man sich einfach merken. Seit über 6 Jahren wird im PLAZA Klub Zürich nämlich der letzte Freitag zum Mekka für viele Liebhaberinnen und Liebhaber des gepflegten Feierns in Kombination mit bestem HipHop und R&B! Denn das spielt dir am 27. April 2018 gleich auch einer der allerbesten DJs des Landes - DJ KER aus Biel! Der Maestro rockt mit der Unterstützung von DJ Rocsta und den Urban Hands DJs den Mainfloor bis in die frühen Morgenstunden. Im oberen Stock im Kosmos Floor verwöhnen dich Mykel Rozenberg und DJ Mwp mit dem strictly R&B all night long. Da schlägt, ganz egal auf welchem Stock du dich befindest, jedes Black Music- und Tanzherz höher! Weisst du also nicht, wo freitags hin? Dann weisst du's zumindest jetzt, wenn es um den letzten Freitag geht! Ab ins PLAZA, ab an die PLAZE TO BE!

www.facebook.com/therealdjker
www.facebook.com/urbanhandsaudio




Sa 28

Apr

 

Live in Concert!

AUSVERKAUFT / SOLD OUT - FIL BO RIVA

& Support: Rikas

Gadget & Plaza present:

AUSVERKAUFT KEINE ABENDKASSE

 

Saal: 19h / Show: 19.30h

Tickets: Vorverkauf CHF 38.-

Tickets: www.starticket.ch

www.filboriva.com
www.facebook.com/rikasband
www.gadget.ch

2017 war ein intensives Jahr für Fil Bo Riva. Auf der einen Seite das temporeiche Leben auf Tour, mit all seinen Eindrücken, neuen Städten, Gesichtern, Fans und Musikern. Das erste Mal Autogramme geben und zum ersten Mal realisieren, dass hunderte Fans die eigenen Songs bei Festivalauftritten mitsingen. Auf der anderen Seite die völlige Isolation von der Welt, allein im Studio, mit totalem Fokus auf die Albumaufnahmen. Tief in sich gehend, alles um sich herum vergessend und einzig mit sich und der Musik sein. Nichts anderes zählt.
 Die Band wird dann im Frühjahr 2018 mit der dritten eigenen Headliner-Tour unterwegs sein, um erstmals neues Material vom kommenden Debütalbum vorzustellen.

 

 

Ab 18 Jahren

Unter 18 Jahren in Begleitung eines Erwachsenen

Unter 16 Jahren in Begleitung eines Elternteils.

Kinder unter 6 Jahren haben keinen Zutritt.

 

Rollstuhlplätze: Die Lokalität ist rollstuhlgängig. Es wird frühzeitiges Erscheinen empfohlen. Bitte beziehen Sie ein Ticket im Vorverkauf und verlangen Sie am Anlassabend beim Kassenpersonal den Anlassleiter, welcher Sie an den bestmöglichen Platz führen wird.





Sa 28

Apr

Samstag ab 23h

SHAKE! SHAKE! SHAKE!

HIP HOP R’N’B DANCEHALL AFRO BEATS

Bar 18h / Saal 23h

Ab 22 Jahren

 
Plaza Saal:
DJ JAZZY JEFF (USA)
DJ MIKE STEEZ
DJ NERZ

Host: MC SHAI

Kosmos Floor - Afrodisia:
DJ REBEL BLOODARUN
DJ HISPANIC JOE

Ladies and Gentlemen: wir freuen uns unglaublich einmal mehr keinen geringeren als DJ und Musikproduzenten Jazzy Jeff, u.a. auch bekannt dafür Teil des einflussreichen Hip-Hop-Duos DJ Jazzy Jeff & the Fresh Prince zu sein, im Plaza Klub begrüssen zu dürfen. Zusammen mit Will Smith veröffentlichte er als DJ Jazzy Jeff & The Fresh Prince fünf kommerziell erfolgreiche Alben, die die Popularität des Hip Hop im Mainstream begründeten. Zudem erhielten sie für den Song Parents Just Don’t Understand den ersten Grammy überhaupt in der Kategorie Rap. Die für die Entwicklung massgebender Scratch-Techniken verantwortliche DJ-Legende wird am 28. April die Wände des Plaza mit seinen Beats zum Beben bringen.
Auch Mike Steez und Nerz haben ihre DJ-Köfferchen gepackt und werden mit Unterstützung von MC Shai den Saal rocken.
Dieses Mal ausserdem dabei im Kosmos Klub: Afrodisia mit den DJs Rebel Bloodarun und Hispanic Joe.

www.djjazzyjeff.com
www.mixcloud.com/DjMikeSteez




So 29

Apr

Every Sunday starting 7pm

SUNDAY NIGHT KARAOKE @ PLAZA BAR

Karaoke & Cocktails

Bar 19h / Karaoke 20h
Eintritt frei

Cause everyone has a song in his heart!

Nach fast zwei Jahrzehnten im Acapulco zieht das Sunday Night Karaoke nun um und ab sofort wird in der Plaza Bar gesungen!
Das altbewährte Konzept wurde überarbeitet und es erwarten euch neu über 20’000 Songs in nigelnagelneuen Ordnern sowie modernste Technik und Infrastruktur.
Die Hosts sind die Alten und sie freuen sich auf viele bekannte, aber auch neue Gesichter.
Wir freuen uns auf euch!




Mo 30

Apr

Montag 23h

90s FLASHBACK

THE BEST IN 90s MUSIC

Bar 18h / Saal 23h

Ab 22 Jahren

PLAZA SAAL
DJs:
90s FLASHBACK SOUNDSYSTEM (Berlin)
ROLLO TOMASI
PARKER LEWIS


KOSMOS KLUB
DJ SWEAP

Die 90er Kultparty aus Berlin erweist dem PLAZA KLUB wieder einmal die Ehre. Selbstverständlich kommen ausschliesslich musikalische Delikatessen aus dieser Dekade unter die Discokugel. Weil vieles davon nicht mehr am Radio gespielt wird, fordern wir nicht nur zum Tanz sondern auch zum kräftig Mitsingen.

www.djrollotomasi.com




Do 03

Mai

Jeden Donnerstag ab 22h

NACHTSEMINAR

Bis 23h gratis mit Legi

OPEN FORMAT HIP HOP HOUSE

Bar 17h / Saal 22h

Ab 18 Jahren

 

*Der Donnerstag im PLAZA KLUB für Studenten & andere Nachtschwärmer*
Bevorzugter Einlass für Studierende, ohne Legi kann der Einlass verwehrt werden.

 

Mit Legi: bis 23h gratis, ab 23h 5.-
Ohne Legi: bis 23h 10.-, ab 23h 15.-
Gratis Cüpli bis 23h

 
Main Floor:
DJ WYLA
DJ RAY DOUGLAS

Kosmos Floor:
Electro Heaven

Special: Beerpong
Host: BiUZ, Atomoi & Wichem

OPEN FORMAT HIP HOP HOUSE

 

Nachdem tagsüber Formeln gebüffelt, Bücher gewälzt, diverse Vorträge gehalten wurden und die Köpfe geraucht haben, kommt unser Nachtseminar wie gerufen. Das Plaza bietet die ideale Plattform, sich nach der Uni in gepflegtem Rahmen zu treffen und auszutauschen. Die ordentliche Festerei kommt dabei nicht zu kurz. Faire Preise an der Bar und das Hosting von verschiedenen führenden Studentenverbänden mit der Unterstützung des vsuzh sorgen dafür, dass sich Studenten und auch solche, die es nicht sind, näher kommen.

Es gelten alle Legis mit Foto und innerhalb ihrer Gültigkeitsfrist, d.h. von allen Universitäten, ETH's und Fachhochschulen sowie der internationale Studierendenausweis (ISIC). Die Legi ist am Abend beim Eintritt vorzuweisen. Auch ausländische (zeitlich) gültige Studierendenausweise werden akzeptiert.
Nicht gültig sind Legis von Kantonsschulen und Berufsschulen.





Fr 04

Mai

Every Friday starting 6pm

CLASS AT 6 @ PLAZA BAR

DJs & Cocktails

Open Format

Eintritt frei

“I don’t always look classy… oh wait. Yes I do!”

Class at 6, das Weekend Warm-Up der Superlative. Lass dich nach einer harten Arbeitswoche so richtig von deiner Plaza Bar verwöhnen. Jeden Freitag ab 6pm gibt es bei uns extravagante Cocktailkreationen und mitreissende Musik von unseren auserlesenen DJs. Damit ihr nicht auf leeren Magen trinken müsst, versorgen wir euch zudem mit feinsten Leckerbissen für den kleinen Hunger. Das volle Wohlfühlprogramm für classy people like you!




Fr 04

Mai

Freitag 23h

High Five

From House to Hip Hop

Bar 17h / Saal 23h

Ab 20 Jahren

Plaza Main Floor:
DJs:
Le Wax
Doobious
Johnny Roxx

Kosmos Klub Floor by Handzh Up:
DJs:
Redshift
Certified

HIGH FIVE und alles wird gut. Seit Jahren gibts dieses eine Label im Plaza Club, welches mit Liebe angerichtet und mit Herz bespielt wird. HIGH FIVE ist handverlesene Dj-Kunst und bringt mal für mal die Top Five der hiesigen DJ Künstler an die Badenerstrasse 109. Anfangs Mai spielen unter dem Heiligen LED-Rahmen Le Wax, Doobious, Johnny Roxx. Wie immer hosted das Dienstälteste HipHop Partylabel der Limmatstadt - handzh up - den Kosmos Floor. Verantwortlich für den Bounce zeigen sich Redshift & Certified.

Show some love! Bis High Five.

www.doobious.ch
www.johnnyroxxmusic.com
www.djredshift.ch
www.djcertified.ch




Sa 05

Mai

It’s exciting, it’s thrilling!

Zurich International Burlesque Festival

Bar 18h / Tür 18.30h / Show 19.15h
Ab 18 Jahren

Vorverkauf CHF 49.- 
Abendkasse CHF 55.- (ohne Gewähr)
Tickets: starticket.ch
Abendkasse (ohne Gewähr).

 

Starring:

MICHELLE L'AMOUR (New York, USA)
www.michellelamour.com

LOULOU D'VIL (Las Vegas, USA)
www.louloudvil.com


EMILY KINCH (London, UK)
www.emilykinch.com

LA VIOLA VIXEN (Berlin, DE)
www.laviolavixen.com


BIANCA NEVIUS (Milano, IT)
www.facebook.com/biancaneviusstarlette

SAMMY DINNEEN (London, UK)
www.sammydinneen.com

MARIE YUNA LE CORRE (Paris, FR)
www.marieyunalecorre.com

SILLY THANH (Ho Chi Minh, VT)
www.facebook.com/sillythanh1

ASHA JONES (Berlin, DE)
www.ashajonesbaby.com

EMMA MYLAN (Geneva, CH)
www.secretfollies.com

MINOUCHE VON MARABOU (Zürich, CH)
www.mvonmarabou.wixsite.com/minouche-von-marabou

LULU WITE (Geneva, CH)

MISS MARLA MEDUSA (Lausanne, CH)

FRENCH MAID: LADY NIKI (Zurich, CH)

Hosted by: REUBEN KAYE (London, UK) & ROCKIN' DJ GRAU

Art Director: Emma Mylan

 

The Zürich Burlesque Festival with international Starlets & Artists!

Ladies and gentlemen, welcome to the INTERNATIONAL BURLESQUE SHOW! 
The Swiss greatest showcase of international burlesque talent! Starring the best in burlesque strip-tease and the most eclectic and diverse acts in burlesque, pushing the boundaries of the art of the tease to the max! Delivering the electric atmosphere to thrill and delight fans with circus, sexy acrobats, sassy showgirls, poetic strip-tease, comedy acts...and that's just the beginning!

 

 

Rollstuhlplätze: Die Lokalität ist rollstuhlgängig. Es wird frühzeitiges Erscheinen empfohlen. Bitte beziehen Sie ein Ticket im Vorverkauf und verlangen Sie am Anlassabend beim Kassenpersonal den Anlassleiter, welcher Sie an den bestmöglichen Platz führen wird.



Was ist Burlesque?

Die Einflüsse und Inspirationen dessen, was heutzutage gemeinhin als Burlesque
bezeichnet wird, reichen von Jahrhundertwende Jahrmarkt und Circus Romantik
über die Wilden Zwanziger Jahre bis zu den glamourösen 40er und 50er Jahre Filmen
und deren Diven und PinUps.
Ihre grosse Renaissance erlebte die Burlesque erst wieder in den 1990er Jahren als
Neo-Burlesque oder New Burlesque in New York durch Ami Goodhearts Revue
„Dutch Weismanns’ Follies“ und in Los Angeles durch Michelle Carrs Truppe
„The Velvet Hammer Burlesque“.
Diese Produktionen, die sich an den Darbietungen großer Burlesquetänzerinnen
wie Mae West, Betty Page, Gypsy Rose Lee, Dixie Evans oder Lili St. Cyr
orientierten, haben ihrerseits eine neue Generation von Tänzerinnen,
deren grösster Star wohl Dita van Teese ist, zu neuen Shows und einem
neuen Umgang mit der Tradition der Burlesque angeregt.

The New Burlesque

Basierend auf den traditionellen Ausdrucksformen der Burlesque erlaubt die New Burlesque
eine deutlich erweiterte Palette an Stilrichtungen. Vom klassischen Striptease bis hin zu
modernem Tanz, von kleinen Theaterstücken bis hin zu Comedyeinlagen ist erlaubt, was
gefällt, wobei der Fokus wie in der klassischen Burlesque eher auf neckisch-humorigen
Reizen (tease) als auf dem Ausziehen (strip) liegt. Trotz der Entwicklung einer ganzen Reihe
eigenständiger Ausdrucksformen bleibt es bei dem Grundgedanken, die Besonderheit der
traditionellen Erscheinungsformen der Burlesque, nämlich den schrägen Humor, durch
Verwendung von ausgefallenen Kostümen und humorige Stripteaseoder
Kabaretteinlagen zu betonen.
Die im Rahmen der New Burlesque auftretende Tänzerin hat mit einer konventionellen
Stripperin nur wenig gemein. Die Burlesquetänzerinnen erschaffen sich, wie bei der
ursprünglichen Burlesque üblich, durch Verwendung von Künstlernamen, Kostümen,
Emblemen, ausgesuchten Accessoires, einer ausgereiften Bühnendarstellung eine eigene
und unverwechselbare künstliche Identität. Häufig liegt ein anderes als das gemeinhin
übliche Schönheitsideal dem Rollenbild zugrunde und die Künstlerinnen betrachten
sich selbst auch mit einer gewissen Ironie. Das Spiel mit der zugrunde liegenden
Inspiration, das Kokettieren mit Erotik (z.B. mit Pin-up-Posen und Fetischen)
und das Akzeptieren von unperfekten Körpern ist typisch für die New Burlesque,
weswegen sie auch als „die kultivierte Stiefschwester des Striptease“ gilt.

 



Sa 05

Mai

Samstag 23h

GLITTER GWITTER

90s Pop & groovy Dancemusic

Bar 18h / Saal 23h

Ab 22 Jahren

PLAZA SAAL:
DJs BITS UND DONNER

KOSMOS FLOOR:
DJ MIRK OH

Das Musikgewitter im Klub
Bits und Donner sind unsere persönlichen Wetterschamanen, die euch jeden Monat mit einem schaurig erfrischenden Platzregen aus Glückshormonen bescheren. Mit einer glitzrigen Selektion aus 90s, Pop und groovy House Music sorgen die drei Chef-Styler für Ohrensausen und Muskelzucken. Im Kosmos Klub donnern und zaubert DJ Mirk Oh am Plattenteller.
Also, Pellerine übergeworfen, in die Gummistiefel geschlüpft und auf ins Wetter!




So 06

Mai

Every Sunday starting 7pm

SUNDAY NIGHT KARAOKE @ PLAZA BAR

Karaoke & Cocktails

Bar 19h / Karaoke 20h
Eintritt frei

Cause everyone has a song in his heart!

Nach fast zwei Jahrzehnten im Acapulco zieht das Sunday Night Karaoke nun um und ab sofort wird in der Plaza Bar gesungen!
Das altbewährte Konzept wurde überarbeitet und es erwarten euch neu über 20’000 Songs in nigelnagelneuen Ordnern sowie modernste Technik und Infrastruktur.
Die Hosts sind die Alten und sie freuen sich auf viele bekannte, aber auch neue Gesichter.
Wir freuen uns auf euch!




Di 08

Mai

Dienstag ab 20h

ZISCHTIG BEATS @ PLAZA BAR

Eintritt frei

SMK
HIP HOP

www.facebook.com/fknSMK

Zischtig Beats im Mai: Samplepedia Vol. IV

Im Wonnemonat wird es einem gleich doppelt warm ums Herz, wenn im Samplepedia-Special wieder die alten Soul-, Funk- und Jazzstücke gespielt werden, welche die HipHop-Produzenten deines Vertrauens für ihre Beats verwendet haben. SLM und khaderbai haben den Deerstalker und die Pfeife montiert und sich in verstaubten Plattenkisten wie auch in den Tiefen des Internets auf die Suche gemacht – Abendschule à la Zischtig Beats!

 

www.facebook.com/events




Mi 09

Mai

Mittwoch vor Auffahrt 23h

4 YEARS 2 REASONS

Hip Hop R&B Mash Up

Bar 17h / Saal 23h

Ab 22 Jahren

DJs
ROCKSTEADY
NO LAV
CROMA
JOHN D

MC MORPH

Feiertage sind was Schönes. Dank Feiertagen wie Auffahrt kann man nämlich am Mittwoch, wenn normalerweise das Wochenende noch in weiter Ferne liegt, zu Crowd-Rockern wie Rocksteady, No Lav & Croma abtanzen. Im KOSMOS KLUB bringt euch John D zurück in die Tage, als das Wort Urban aufkam, also nichts Neueres als 2004.
Diese Jubiläumsausgabe wird zum feuchtfröhlichen Akt aller Blackmusic Nachtschwärmer, überzeugt mit der Mischung aus saftigem RnB, tanzbarem Hip Hop und einer Meute, die das Wort Zurückhaltung nicht kennt!
Gründe genug, um vor der Auffahrt mitten in der Woche das lange Weekend zünftig mit einer geballten Ladung Hip Swing einzuläuten.
Sollte euch tanzen allein nicht genügen, versucht es mit dem Kennenlern-Poker: Karte ziehen, Gegenspieler/in finden, ab an die Bar und auf die neue Bekanntschaft anstossen!

Happy Birthday 2 Reasons!

 

www.facebook.com/two2reasons
www.djcroma.com





Do 10

Mai

Jeden Donnerstag ab 22h

NACHTSEMINAR

Bis 23h gratis mit Legi

OPEN FORMAT HIP HOP HOUSE

Bar 17h / Saal 22h

Ab 18 Jahren

 

*Der Donnerstag im PLAZA KLUB für Studenten & andere Nachtschwärmer*
Bevorzugter Einlass für Studierende, ohne Legi kann der Einlass verwehrt werden.

 

Mit Legi: bis 23h gratis, ab 23h 5.-
Ohne Legi: bis 23h 10.-, ab 23h 15.-
Gratis Cüpli bis 23h

 
Main Floor:
DJ ROLLO TOMASI
DJ BAZOOKA

Special: Photobooth
Host: FV Com

OPEN FORMAT HIP HOP HOUSE

 

Nachdem tagsüber Formeln gebüffelt, Bücher gewälzt, diverse Vorträge gehalten wurden und die Köpfe geraucht haben, kommt unser Nachtseminar wie gerufen. Das Plaza bietet die ideale Plattform, sich nach der Uni in gepflegtem Rahmen zu treffen und auszutauschen. Die ordentliche Festerei kommt dabei nicht zu kurz. Faire Preise an der Bar und das Hosting von verschiedenen führenden Studentenverbänden mit der Unterstützung des vsuzh sorgen dafür, dass sich Studenten und auch solche, die es nicht sind, näher kommen.

Es gelten alle Legis mit Foto und innerhalb ihrer Gültigkeitsfrist, d.h. von allen Universitäten, ETH's und Fachhochschulen sowie der internationale Studierendenausweis (ISIC). Die Legi ist am Abend beim Eintritt vorzuweisen. Auch ausländische (zeitlich) gültige Studierendenausweise werden akzeptiert.
Nicht gültig sind Legis von Kantonsschulen und Berufsschulen.





Fr 11

Mai

Every Friday starting 6pm

CLASS AT 6 @ PLAZA BAR

DJs & Cocktails

Open Format

Eintritt frei
 

“I don’t always look classy… oh wait. Yes I do!”

Class at 6, das Weekend Warm-Up der Superlative. Lass dich nach einer harten Arbeitswoche so richtig von deiner Plaza Bar verwöhnen. Jeden Freitag ab 6pm gibt es bei uns extravagante Cocktailkreationen und mitreissende Musik von unseren auserlesenen DJs. Damit ihr nicht auf leeren Magen trinken müsst, versorgen wir euch zudem mit feinsten Leckerbissen für den kleinen Hunger. Das volle Wohlfühlprogramm für classy people like you!




Fr 11

Mai

Freitag 23h

Ritmo Friday

Reggaeton Latinbeats RnB Tropical Sounds Salsa

Bar 17h / Saal 23h

Ab 20 Jahren

DJs:
MIKE STEEZ
PAPI ELECTRIC
THEO


Zehen im Sand. Nase im Wind. Bauch in der Sonne. Oder wie sonst stellt ihr euch das an einem klassischen Ritmo Friday vor? Eben. Deshalb schunkeln wir unsere Hüften geschmeidig zu den tropischen Beats von Mike Steez und lassen unsere Füsse subtil zu DJ Papi Electric stampfen. Aber passt auf, mit der untergehenden Sonne erfrischen sich die Gemüter und wie lassen tanzen! Unsere neue Partyreihe braucht euch von der ersten heissen Stunde an. Wer steht schon gerne allein an der Wand? Rákata!

www.mixcloud.com/DjMikeSteez
www.papielectric.com
www.dj-theo.ch




Sa 12

Mai

Samstag ab 23h

GHETTOBLASTER

DJs MURI | DOOBIOUS | DISCOD

House NuDisco Oldschool Hip Hop Electronica

Bar 18h / Saal 23h

Ab 20 Jahren


DJs
MURI
DOOBIOUS
DISCOD

 

Nu Disco, Oldschool Hip Hop, House und eine Prise 80er geben dem Abend die richtige Würze, weil Ghettoblaster verbindet Anspruch und Partygarantie. Nur schwer zu einen, findet Ihr? Aber nicht doch, denn die Herren Doobious und Muri rocken den grossen Saal und im Kosmos Klub heizt euch DiscoD so richtig ein. Diese gestandenen Männer lassen also das Plaza in seinen Grundfesten erschüttern. What a Blast!

www.djmuri.ch
www.doobious.ch




So 13

Mai

Every Sunday starting 7pm

SUNDAY NIGHT KARAOKE @ PLAZA BAR

Karaoke & Cocktails

Bar 19h / Karaoke 20h
Eintritt frei

Cause everyone has a song in his heart!

Nach fast zwei Jahrzehnten im Acapulco zieht das Sunday Night Karaoke nun um und ab sofort wird in der Plaza Bar gesungen!
Das altbewährte Konzept wurde überarbeitet und es erwarten euch neu über 20’000 Songs in nigelnagelneuen Ordnern sowie modernste Technik und Infrastruktur.
Die Hosts sind die Alten und sie freuen sich auf viele bekannte, aber auch neue Gesichter.
Wir freuen uns auf euch!




Do 17

Mai

Jeden Donnerstag ab 22h

NACHTSEMINAR

Bis 23h gratis mit Legi

OPEN FORMAT HIP HOP HOUSE

Bar 17h / Saal 22h

Ab 18 Jahren

 

*Der Donnerstag im PLAZA KLUB für Studenten & andere Nachtschwärmer*
Bevorzugter Einlass für Studierende, ohne Legi kann der Einlass verwehrt werden.

 

Mit Legi: bis 23h gratis, ab 23h 5.-
Ohne Legi: bis 23h 10.-, ab 23h 15.-
Gratis Cüpli bis 23h

 
Main Floor:
DJ LE WAX
DJ DOOBIOUS

Host: Afrez

OPEN FORMAT HIP HOP HOUSE

 

Nachdem tagsüber Formeln gebüffelt, Bücher gewälzt, diverse Vorträge gehalten wurden und die Köpfe geraucht haben, kommt unser Nachtseminar wie gerufen. Das Plaza bietet die ideale Plattform, sich nach der Uni in gepflegtem Rahmen zu treffen und auszutauschen. Die ordentliche Festerei kommt dabei nicht zu kurz. Faire Preise an der Bar und das Hosting von verschiedenen führenden Studentenverbänden mit der Unterstützung des vsuzh sorgen dafür, dass sich Studenten und auch solche, die es nicht sind, näher kommen.

Es gelten alle Legis mit Foto und innerhalb ihrer Gültigkeitsfrist, d.h. von allen Universitäten, ETH's und Fachhochschulen sowie der internationale Studierendenausweis (ISIC). Die Legi ist am Abend beim Eintritt vorzuweisen. Auch ausländische (zeitlich) gültige Studierendenausweise werden akzeptiert.
Nicht gültig sind Legis von Kantonsschulen und Berufsschulen.





Fr 18

Mai

Every Friday starting 6pm

CLASS AT 6 @ PLAZA BAR

DJs & Cocktails

Open Format

Eintritt frei

“I don’t always look classy… oh wait. Yes I do!”

Class at 6, das Weekend Warm-Up der Superlative. Lass dich nach einer harten Arbeitswoche so richtig von deiner Plaza Bar verwöhnen. Jeden Freitag ab 6pm gibt es bei uns extravagante Cocktailkreationen und mitreissende Musik von unseren auserlesenen DJs. Damit ihr nicht auf leeren Magen trinken müsst, versorgen wir euch zudem mit feinsten Leckerbissen für den kleinen Hunger. Das volle Wohlfühlprogramm für classy people like you!



When:

Fr 18

Mai

Freitag ab 23h

Purple

Hip Hop Afro Trap Dancehall R&B

Bar 17h / Saal 23h

Ab 20 Jahren

Main Floor:
DJ MIKE STEEZ
DJs GOLDFINGER BROTHERS

Host: MC SHAI

Kosmos Floor - OUI:
DJ ACEE ET SA CLIQUE

Wir bringen euch die grössten Grime Hits aus der UK von Skepta, Stormzy, Section Boyz und viele mehr. Die perfekte Soundmischung von Drake und Future, the Weeknd, Desiigner oder Migos. Hip Hop, Grime, Future Bass und Trap werden das Plaza für einen Abend zum Beben bringen. Mike Steez bringt diesmal die Top Shots Goldfinger Brothers aus Basel.

Oder vielleicht doch einen Moment zu den besten Hip-Hop und RNB Tracks abshaken? DJ Acee legt für Dich im Kosmos Floor auf.

www.mixcloud.com/DjMikeSteez
www.goldfingerbrothers.ch




Sa 19

Mai

HIP HOP AND RAP, THAT'S WHERE MY HEART'S AT

CLASH CLUB

HIP HOP, RAP & YESTERDAY’S HITS

Bar 18h / Saal 23h
Ab 25 Jahren

DJ FREEDO
DJ TENZKING
DJs JAQUES LEMAC & ACTION THOMSON
 
Clash Club ist für jene, deren Herzen höher schlagen, wenn die fetten Beats der 90er ertönen. Für jene, deren Hüften unstoppbar wippen, wenn die rumpelnden Bässe einsetzen. Und für jene, deren Finger schnippen, wenn die High Hats erklimpern. Die ganze Bandbreite von Hip Hop, Black Music und RnB mit Showeinlagen von Tänzern, MC's & Live Acts. Nicht mehr um die brennende Tonne in irgendeinem kalten Keller, sondern fein rausgeputzt, auf gebohnertem Parkett, im schönsten Ambiente Zürichs.

www.facebook.com/itsfreedo




So 20

Mai

Every Sunday starting 7pm

SUNDAY NIGHT KARAOKE @ PLAZA BAR

Karaoke & Cocktails

Bar 19h / Karaoke 20h
Eintritt frei

Cause everyone has a song in his heart!

Nach fast zwei Jahrzehnten im Acapulco zieht das Sunday Night Karaoke nun um und ab sofort wird in der Plaza Bar gesungen!
Das altbewährte Konzept wurde überarbeitet und es erwarten euch neu über 20’000 Songs in nigelnagelneuen Ordnern sowie modernste Technik und Infrastruktur.
Die Hosts sind die Alten und sie freuen sich auf viele bekannte, aber auch neue Gesichter.
Wir freuen uns auf euch!




Do 24

Mai

Jeden Donnerstag ab 22h

NACHTSEMINAR

Bis 23h gratis mit Legi

OPEN FORMAT HIP HOP HOUSE

Bar 17h / Saal 22h

Ab 18 Jahren

 

*Der Donnerstag im PLAZA KLUB für Studenten & andere Nachtschwärmer*
Bevorzugter Einlass für Studierende, ohne Legi kann der Einlass verwehrt werden.

 

Mit Legi: bis 23h gratis, ab 23h 5.-
Ohne Legi: bis 23h 10.-, ab 23h 15.-
Gratis Cüpli bis 23h

 
Main Floor:
DJ DISCOD
DJ REDSHIFT

Host: KHIST

OPEN FORMAT HIP HOP HOUSE

 

Nachdem tagsüber Formeln gebüffelt, Bücher gewälzt, diverse Vorträge gehalten wurden und die Köpfe geraucht haben, kommt unser Nachtseminar wie gerufen. Das Plaza bietet die ideale Plattform, sich nach der Uni in gepflegtem Rahmen zu treffen und auszutauschen. Die ordentliche Festerei kommt dabei nicht zu kurz. Faire Preise an der Bar und das Hosting von verschiedenen führenden Studentenverbänden mit der Unterstützung des vsuzh sorgen dafür, dass sich Studenten und auch solche, die es nicht sind, näher kommen.

Es gelten alle Legis mit Foto und innerhalb ihrer Gültigkeitsfrist, d.h. von allen Universitäten, ETH's und Fachhochschulen sowie der internationale Studierendenausweis (ISIC). Die Legi ist am Abend beim Eintritt vorzuweisen. Auch ausländische (zeitlich) gültige Studierendenausweise werden akzeptiert.
Nicht gültig sind Legis von Kantonsschulen und Berufsschulen.





Fr 25

Mai

Every Friday starting 6pm

CLASS AT 6 @ PLAZA BAR

DJs & Cocktails

Open Format

Eintritt frei

“I don’t always look classy… oh wait. Yes I do!”

Class at 6, das Weekend Warm-Up der Superlative. Lass dich nach einer harten Arbeitswoche so richtig von deiner Plaza Bar verwöhnen. Jeden Freitag ab 6pm gibt es bei uns extravagante Cocktailkreationen und mitreissende Musik von unseren auserlesenen DJs. Damit ihr nicht auf leeren Magen trinken müsst, versorgen wir euch zudem mit feinsten Leckerbissen für den kleinen Hunger. Das volle Wohlfühlprogramm für classy people like you!




Fr 25

Mai

Freitag ab 23h

PLAZE TO BE

R&B HIPHOP PARTYTUNES

Bar 17h / Saal 23h

Ladies ab 20 Jahren, Gents ab 22 Jahren


Plaza Saal:
DJ K-RIM
DJ K-Risma
Big Boys DJs

Kosmos Klub:
DJ Mykel Rozenberg & MWP - Strictly R&B all night long!



Immer am letzten Freitag des Monats!

Da steht für viele, vor allem aber Liebhaber des gepflegten Clubbings zu Black Music in einem der beliebtesten Clubs Zürichs, das Programm schon fest! Das sagt nicht nur der Name der PLAZE TO BE Party aus, nein, denn es ist wirklich für jeden HipHop und R&B Lover etwas mit dabei. Auf dem Mainfloor spielt der Head des musikalischen Teams, DJ K-RIM, nur das allerbeste aus HipHop, R&B & Partytunes. Doch alleine ist der Ausnahmekönner dabei nicht und so unterstützen ihn DJ K-Risma und die Big Boys DJs tatkräftig dabei. Im Kosmos Floor, dem zweiten Tanzbereich im oberen Stock, spielen Mykel Rozenberg und DJ Mwp strictly R&B all night long. Von neu bis alt und definitiv mit viel Tracks, die direkt ins Herz und in die Seele gehen. Wer auf eine Zigi Lust kriegt kann gleich daneben im gemütlich eingerichteten Fumoir in Kombination mit einem feinen Drink, einer guten Konversation und passend ruhigerem Volumen aus den Boxen eine Art Break abhalten. Auf der Couch sitzen oder den ganzen Abend auf einer Festbank verhocken gibt es also nicht! Und wenn du kein richtiger Black Music Liebhaber bist, dann wirst du es spätestens nach dieser Nacht am Freitag, 25. Mai 2018! Wetten wir? ;) Den wahren pla(z)ce to be kennst du jetzt, ja bereits, also überzeug dich selbst und rette deinen Freitagabend! Denn der hier hat's definitiv in sich!




Sa 26

Mai

Samstag 23h

90s FLASHBACK

THE BEST IN 90s MUSIC

Bar 18h / Saal 23h

Ab 22 Jahren

PLAZA SAAL
DJs:
90s FLASHBACK SOUNDSYSTEM (Berlin)
ROLLO TOMASI
PARKER LEWIS


KOSMOS KLUB
DJ SKOR

Die allertollste Party der Welt ist endlich wieder da und schiesst uns direkt zurück in die Neunziger. Wir feiern mit den Backstreet Boys, tanzen wie Michael Jackson, singen wie Mariah Carey und posen wie 2Pac. Eine Nacht voller Erinnerungen an das Jahrzehnt der Tamagochis. 90s Flashback Soundsystem aus Berlin und unsere lokalen Helden Rollo Tomasi & Parker Lewis liefern uns all die Songs mit denen wir aufgewachsen sind.

www.djrollotomasi.com
www.skor.ch




So 27

Mai

Every Sunday starting 7pm

SUNDAY NIGHT KARAOKE @ PLAZA BAR

Karaoke & Cocktails

Bar 19h / Karaoke 20h
Eintritt frei

Cause everyone has a song in his heart!

Nach fast zwei Jahrzehnten im Acapulco zieht das Sunday Night Karaoke nun um und ab sofort wird in der Plaza Bar gesungen!
Das altbewährte Konzept wurde überarbeitet und es erwarten euch neu über 20’000 Songs in nigelnagelneuen Ordnern sowie modernste Technik und Infrastruktur.
Die Hosts sind die Alten und sie freuen sich auf viele bekannte, aber auch neue Gesichter.
Wir freuen uns auf euch!




Di 29

Mai

 

Live in Concert! Only show in Switzerland

Todrick Hall (USA)

Mainland Music & Plaza presents:

Saal: 19h / Show: 20h

 

Tickets: Vorverkauf normales Ticket CHF 45.-
VIP-Ticket CHF 125.-

Das Todrick Hall VIP-Ticket beinhaltet (nur online buchbar):
- Ein Konzertticket
- Meet & Greet mit Todrick nach der Show
- Foto mit Todrick
- signiertes Poster
Die genauen Informationen werden vorab per Email versandt.

Abendkasse: CHF 50.- (ohne Gewähr!) - Keine VIP Tickets erhältlich

Tickets: www.starticket.ch

 

www.mainlandmusic.com
www.todrickhall.com

Todrick Hall aus Texas ist ein selten farbenprächtig schillernder Charakter. Ein Selfmade-Entertainer, der seit seinem Eintritt in die Show-Welt nur seinen eigenen Idealen folgt und immer wieder märchenhaft bunte Projekte auf die Beine stellt. Er ist Broadway Schauspieler, MTV-Star, American Idol Finalist und YouTube Sensation, ein Multi-Talent durch und durch. Letztes Jahr hat uns Todrick gezeigt, dass seine Live-Show mit kraftvoller Musik, sensationeller Choreographie, umwerfenden Kostümen und einer grossen sozialen Message mehr als nur ein Konzert ist. Wir freuen uns, Todrick Hall erneut in Zürich begrüssen zu dürfen und sind gespannt, was er sich am 29. Mai im Plaza für uns einfallen lässt!

 

 

Ab 16 Jahren

Unter 16 Jahren in Begleitung eines Erwachsenen

Kinder unter 6 Jahren haben keinen Zutritt.

 

Rollstuhlplätze: Die Lokalität ist rollstuhlgängig. Es wird frühzeitiges Erscheinen empfohlen. Bitte beziehen Sie ein Ticket im Vorverkauf und verlangen Sie am Anlassabend beim Kassenpersonal den Anlassleiter, welcher Sie an den bestmöglichen Platz führen wird.





Mi 30

Mai

 

REAL TALENT - LIVE ON STAGE

The Open Mic Show

Hosted by Guillermo Sorya

Mittwoch Türöffnung 19.30h / Show 20h
Ab 16 Jahren

Tickets: Vorverkauf CHF 12.-

Abendkasse: CHF 15.- (ohne Gewähr)

Tickets: www.starticket.ch

REAL TALENT - LIVE ON STAGE

The Open Mic Show im Plaza gilt als erstklassige und einzigartige Plattform für jegliche Arten und Unarten von talentierten Künstlern. Singer/Songwriter, Bands, Comedians, Slam Poeten und Drag Queens, alle wollen wir sie haben! Durch den Abend führt kein Geringerer als Sänger/Liederschreiber Guillermo Sorya, eine bekannte Grösse in der Schweizer Musikszene. Dass er Lieder für Künstler wie Steff la Cheffe, Lea Lu, Dodo Jud, Big Zis oder Nubya schreibt, sei hier nur am Rande erwähnt. Ein emotionaler und origineller, mit echtem Talent voll gepackter Abend erwartet euch.

Auch in dir schlummert ein Talent, welches du der Welt nicht länger vorenthalten willst? Die THE OPEN MIC SHOW bietet Gelegenheit, dein Talent mit Berufsmusikern und vor anspruchsvollem Publikum unter Beweis zu stellen. Wie kannst du dabei sein? Sende NAME, VORNAME, GEBURSTDATUM, HANDY NR sowie Beispiele deines Könnens (Demo, Soundcloud, Youtube Video, MP3) an openmic@plaza-zurich.ch. Alle Teilnehmer dürfen ihre eigenen Instrumente spielen und/oder Shows performen.


PLAZA MEMBERKARTE GÜLTIG

 

Rollstuhlplätze: Die Lokalität ist rollstuhlgängig. Es wird frühzeitiges Erscheinen empfohlen. Bitte beziehen Sie ein Ticket im Vorverkauf und verlangen Sie am Anlassabend beim Kassenpersonal den Anlassleiter, welcher Sie an den bestmöglichen Platz führen wird.




Do 31

Mai

 

Live in Concert! Only show in Switzerland

Michael Malarkey (USA)

& Support tbc

Gadget & Plaza present:

Saal: 19h / Show: 20h

Tickets: Vorverkauf CHF 40.-

Abendkasse: CHF 45.- (ohne Gewähr!)

Tickets: www.starticket.ch

www.michaelmalarkeyofficial.com
www.gadget.ch

Die meisten Menschen kennen Michael Malarkey in erster Linie als Schauspieler aus der populären Serie "Vampire Diaries“. Aber Michael war auch schon vor seiner Schauspielkarriere als Musiker und Songwriter tätig. Spätestens seit seiner ersten Singleveröffentlichung "Feed the Flames“ (2014) wissen wir, dass er auch ein toller Sänger und Performer ist. 

 Im September 2017 erschien Michael‘s Debütalbum "Mongrels“. Darauf sind ausschliesslich Eigenkompositionen enthalten, die nicht nur zeigen, dass er ein grossartiges Gefühl für Melodien besitzt, sondern die auch lyrisch sehr eindringlich sind. Seine Baritonstimme mischt sich mit Musik beeinflusst vom frühen Tom Waits und Vergleiche mit Townes van Zandt liegen manchmal atmosphärisch sehr nah. 

Nun kommt Michael Malarkey zum ersten Mal mit eigener Band für ein Konzert zu uns ins Plaza.

 

 

Ab 18 Jahren

Unter 18 Jahren in Begleitung eines Erwachsenen

Unter 16 Jahren in Begleitung eines Elternteils.

Kinder unter 6 Jahren haben keinen Zutritt.

 

Rollstuhlplätze: Die Lokalität ist rollstuhlgängig. Es wird frühzeitiges Erscheinen empfohlen. Bitte beziehen Sie ein Ticket im Vorverkauf und verlangen Sie am Anlassabend beim Kassenpersonal den Anlassleiter, welcher Sie an den bestmöglichen Platz führen wird.




Do 31

Mai

Jeden Donnerstag ab 22h

NACHTSEMINAR

Bis 23h gratis mit Legi

OPEN FORMAT HIP HOP HOUSE

Bar 17h / Saal 22h

Ab 18 Jahren

 

*Der Donnerstag im PLAZA KLUB für Studenten & andere Nachtschwärmer*
Bevorzugter Einlass für Studierende, ohne Legi kann der Einlass verwehrt werden.

 

Mit Legi: bis 23h gratis, ab 23h 5.-
Ohne Legi: bis 23h 10.-, ab 23h 15.-
Gratis Cüpli bis 23h

 
Main Floor:
DJ PRISELLY
DJ M-LIVE

Special: Game Zone

OPEN FORMAT HIP HOP HOUSE

 

Nachdem tagsüber Formeln gebüffelt, Bücher gewälzt, diverse Vorträge gehalten wurden und die Köpfe geraucht haben, kommt unser Nachtseminar wie gerufen. Das Plaza bietet die ideale Plattform, sich nach der Uni in gepflegtem Rahmen zu treffen und auszutauschen. Die ordentliche Festerei kommt dabei nicht zu kurz. Faire Preise an der Bar und das Hosting von verschiedenen führenden Studentenverbänden mit der Unterstützung des vsuzh sorgen dafür, dass sich Studenten und auch solche, die es nicht sind, näher kommen.

Es gelten alle Legis mit Foto und innerhalb ihrer Gültigkeitsfrist, d.h. von allen Universitäten, ETH's und Fachhochschulen sowie der internationale Studierendenausweis (ISIC). Die Legi ist am Abend beim Eintritt vorzuweisen. Auch ausländische (zeitlich) gültige Studierendenausweise werden akzeptiert.
Nicht gültig sind Legis von Kantonsschulen und Berufsschulen.





Fr 01

Jun

Every Friday starting 6pm

CLASS AT 6 @ PLAZA BAR

DJs & Cocktails

Open Format

Eintritt frei

“I don’t always look classy… oh wait. Yes I do!”

Class at 6, das Weekend Warm-Up der Superlative. Lass dich nach einer harten Arbeitswoche so richtig von deiner Plaza Bar verwöhnen. Jeden Freitag ab 6pm gibt es bei uns extravagante Cocktailkreationen und mitreissende Musik von unseren auserlesenen DJs. Damit ihr nicht auf leeren Magen trinken müsst, versorgen wir euch zudem mit feinsten Leckerbissen für den kleinen Hunger. Das volle Wohlfühlprogramm für classy people like you!




Sa 02

Jun

Samstag 23h

GLITTER GWITTER

90s Pop & groovy Dancemusic

Bar 18h / Saal 23h

Ab 22 Jahren


PLAZA SAAL:
DJs BITS UND DONNER

KOSMOS FLOOR:
"HIGH MOON"

DJ ROCKSTEADY
DJs URBAN HANDZ
DJ UNDREY


Das Musikgewitter im Klub
Bits und Donner sind unsere persönlichen Wetterschamanen, die euch jeden Monat mit einem schaurig erfrischenden Platzregen aus Glückshormonen bescheren. Mit einer glitzrigen Selektion aus 90s, Pop und groovy House Music sorgen die drei Chef-Styler für Ohrensausen und Muskelzucken. Im Kosmos Klub donnern und zaubern Rocksteady & Friends am Plattenteller.
Also, Pellerine übergeworfen, in die Gummistiefel geschlüpft und auf ins Wetter!




So 03

Jun

Every Sunday starting 7pm

SUNDAY NIGHT KARAOKE @ PLAZA BAR

Karaoke & Cocktails

Bar 19h / Karaoke 20h
Eintritt frei

Cause everyone has a song in his heart!

Nach fast zwei Jahrzehnten im Acapulco zieht das Sunday Night Karaoke nun um und ab sofort wird in der Plaza Bar gesungen!
Das altbewährte Konzept wurde überarbeitet und es erwarten euch neu über 20’000 Songs in nigelnagelneuen Ordnern sowie modernste Technik und Infrastruktur.
Die Hosts sind die Alten und sie freuen sich auf viele bekannte, aber auch neue Gesichter.
Wir freuen uns auf euch!




Di 05

Jun

Dienstag ab 20h

ZISCHTIG BEATS @ PLAZA BAR

Eintritt frei

SMK
HIP HOP

www.facebook.com/fknSMK

Zischtig Beats im Juni: Independance Day

Unter der Oberfläche kreucht und fleucht es ja bekanntlich stets und Underground ist eines der Schlagworte der HipHop-Kultur. SLM und khaderbai haben Taschenlampen (und natürlich genug Ersatzbatterien) dabei, um stilsicher durch die musikalischen Katakomben navigieren zu können – Künstler, die unter anderem bei Stone Throw, Chopped Herring, Daupe oder Rhymesayers unter Vertrag stehen, werden die PLAZA BAR realer than real werden lassen an diesem Zischtig Beats Abend.

www.facebook.com/events




Fr 08

Jun

Every Friday starting 6pm

CLASS AT 6 @ PLAZA BAR

DJs & Cocktails

Open Format

Eintritt frei

“I don’t always look classy… oh wait. Yes I do!”

Class at 6, das Weekend Warm-Up der Superlative. Lass dich nach einer harten Arbeitswoche so richtig von deiner Plaza Bar verwöhnen. Jeden Freitag ab 6pm gibt es bei uns extravagante Cocktailkreationen und mitreissende Musik von unseren auserlesenen DJs. Damit ihr nicht auf leeren Magen trinken müsst, versorgen wir euch zudem mit feinsten Leckerbissen für den kleinen Hunger. Das volle Wohlfühlprogramm für classy people like you!




Fr 08

Jun

 

Live in Concert!

Alina Amuri (CH)

Just Because & Plaza present:

Doors: 19.30 / Show: 20.30

 

Tickets: Vorverkauf CHF 36.-

Abendkasse: CHF 36.- (ohne Gewähr)

Tickets: www.starticket.ch

 

www.justbecause.ch
www.facebook.com/alinaamuriofficial

Alina Amuri – die Sängerin mit der samtigen Stimme, die 2016 von SRF3 als «Best Talent» gekürt und anschliessend auch für einen Swiss Music Award nominiert wurde – feiert die Veröffentlichung ihres neuen Albums «Chasing Traces», welches zwischen Hamburg, Zürich und Berlin entstand, mit einem Konzert am 8. Juni 2018 im Plaza, Zürich.

In den neuen Songs auf «Chasing Traces» verbindet Alina Amuri mit und durch ihre zeitlose Ausnahmestimme ihre klassische Soul-Sozialisation mit den Sounds der Stunde: Cloud R&B bis Discofunk, Future Roots bis Black Rock. 

Mit der Veröffentlichung des Debütalbums “Be One With Me” (Jahr 2015) liess Alina Amuri, die Sängerin mit der samtigen Stimme, erstmals von sich hören. Das Radio SRF3 kürte sie als „Best Talent“. Im Februar 2016 wurde sie in der gleichen Kategorie für die Swiss Music Awards nominiert. Es folgten Auftritte an Festivals und in Clubs.

Alina Amuri ist eine Pionierin – eine Pionierin wie du und ich. Auf ihrer neuen Single hält die Zürcher Sängerin mit kongolesischen Wurzeln ein Plädoyer für die Magie des Wandels und die Schönheit im Ungewissen. 

“Pioneers” ist die erste Auskopplung aus Alinas kommendem Album “Chasing Traces”.
“Pioneers” ist ein Aufbruch, in vielerlei Hinsicht. Es zeigt eine gereifte Frau und Sängerin, die auf ihrer Reise zu sich selbst neue Perspektiven entdeckt. “We’ll replace fear of the unknown with curiosity and move our feet to another rhythm.” Einen besseren Ratschlag kann man sich im Frühjahr 2018 nicht wünschen.


 

Ab 18 Jahren

Unter 18 Jahren in Begleitung eines Erwachsenen

Unter 16 Jahren in Begleitung eines Elternteils

Kinder unter 6 Jahren haben keinen Zutritt

 

Rollstuhlplätze: Die Lokalität ist rollstuhlgängig. Es wird frühzeitiges Erscheinen empfohlen. Bitte beziehen Sie ein Ticket im Vorverkauf und verlangen Sie am Anlassabend beim Kassenpersonal den Anlassleiter, welcher Sie an den bestmöglichen Platz führen wird.





Sa 09

Jun

Samstag ab 23h

SHAKE! SHAKE! SHAKE!

HIP HOP R’N’B DANCEHALL AFRO BEATS

Bar 18h / Saal 23h

Ab 22 Jahren

 
Plaza Saal:
DJ MIKE STEEZ
DJ SWEAP
DJ PFUND 500

Host: MC SHAI

Kosmos Floor - OUI:
DJ ACEE ET SA CLIQUE

Hip Hop, Dancehall und elektronische Beats. Seit jeher Garanten, dass getanzt wird. Was das Zeug hält. Unser Resident DJ Mike Steez hat, wie es scheint, den Rhythmus in die Wiege gelegt bekommen. Er und seine Homies können daher gar nicht anders, als die fetten Hits und dicken Beats hervor zu holen und richtig gute Mucke machen.
Now, get off the wall and on your feet!




So 10

Jun

Every Sunday starting 7pm

SUNDAY NIGHT KARAOKE @ PLAZA BAR

Karaoke & Cocktails

Bar 19h / Karaoke 20h
Eintritt frei

Cause everyone has a song in his heart!

Nach fast zwei Jahrzehnten im Acapulco zieht das Sunday Night Karaoke nun um und ab sofort wird in der Plaza Bar gesungen!
Das altbewährte Konzept wurde überarbeitet und es erwarten euch neu über 20’000 Songs in nigelnagelneuen Ordnern sowie modernste Technik und Infrastruktur.
Die Hosts sind die Alten und sie freuen sich auf viele bekannte, aber auch neue Gesichter.
Wir freuen uns auf euch!




Fr 15

Jun

Every Friday starting 6pm

CLASS AT 6 @ PLAZA BAR

DJs & Cocktails

Open Format

Eintritt frei

“I don’t always look classy… oh wait. Yes I do!”

Class at 6, das Weekend Warm-Up der Superlative. Lass dich nach einer harten Arbeitswoche so richtig von deiner Plaza Bar verwöhnen. Jeden Freitag ab 6pm gibt es bei uns extravagante Cocktailkreationen und mitreissende Musik von unseren auserlesenen DJs. Damit ihr nicht auf leeren Magen trinken müsst, versorgen wir euch zudem mit feinsten Leckerbissen für den kleinen Hunger. Das volle Wohlfühlprogramm für classy people like you!




So 17

Jun

Every Sunday starting 7pm

SUNDAY NIGHT KARAOKE @ PLAZA BAR

Karaoke & Cocktails

Bar 19h / Karaoke 20h
Eintritt frei

Cause everyone has a song in his heart!

Nach fast zwei Jahrzehnten im Acapulco zieht das Sunday Night Karaoke nun um und ab sofort wird in der Plaza Bar gesungen!
Das altbewährte Konzept wurde überarbeitet und es erwarten euch neu über 20’000 Songs in nigelnagelneuen Ordnern sowie modernste Technik und Infrastruktur.
Die Hosts sind die Alten und sie freuen sich auf viele bekannte, aber auch neue Gesichter.
Wir freuen uns auf euch!




Do 21

Jun

 

Live in Concert! Only show in Switzerland

Lany (USA)

& Support tbc

Gadget & Plaza present:

Saal: 19h / Show: 19.30h

Tickets: Vorverkauf CHF 43.-
Abendkasse: CHF 45.- (ohne Gewähr!)

Tickets: www.starticket.ch

www.thisislany.com
www.gadget.ch

Sie begeisterten uns bereits Anfangs Dezember im nahezu ausverkauften Mascotte, mit federleichtem Electro-Pop, der auch Indie-Fans auf die Tanzfläche zog. Nun kommen sie zurück.
Als das inzwischen in L.A. ansässige Trio LANY im Jahr 2014 zusammenfand, gab es eigentlich keine grossen Pläne oder Ambitionen: Sie wollten einfach zusammen an ein paar Tracks arbeiten, Demos aufnehmen, vor allem Spass haben dabei.
Mittlerweile sind LANY eine gereifte Band, die ihre Melodien wie Pfeile auf ihre Fans richtet – Pfeile, die einen direkt ins Herz treffen. Die grandiose Songs schreibt, in denen Synthesizer-Wellen auf minimalistische Beats, Anklänge von Achtziger-Pop und Nineties-R&B genauso zu finden sind wie Electronica-Elemente. Die Melodien und Texte so miteinander kombiniert, dass Bauch und Kopf gleichermassen darauf anspringen. Die ihre Songs in einem winzigen Zimmerchen auf einem uralten Laptop aufnimmt. Und die Songs macht, die zugleich vernichtend und wunderschön sind – auf eine ganz besondere Art und Weise, die man gar nicht wirklich greifen oder erklären kann. Was alles umso spannender macht.

 

 

 

Ab 16 Jahren

Unter 16 Jahren in Begleitung eines Erwachsenen.

Kinder unter 6 Jahren haben keinen Zutritt.

 

Rollstuhlplätze: Die Lokalität ist rollstuhlgängig. Es wird frühzeitiges Erscheinen empfohlen. Bitte beziehen Sie ein Ticket im Vorverkauf und verlangen Sie am Anlassabend beim Kassenpersonal den Anlassleiter, welcher Sie an den bestmöglichen Platz führen wird.




Fr 22

Jun

Every Friday starting 6pm

CLASS AT 6 @ PLAZA BAR

DJs & Cocktails

Open Format

Eintritt frei

“I don’t always look classy… oh wait. Yes I do!”

Class at 6, das Weekend Warm-Up der Superlative. Lass dich nach einer harten Arbeitswoche so richtig von deiner Plaza Bar verwöhnen. Jeden Freitag ab 6pm gibt es bei uns extravagante Cocktailkreationen und mitreissende Musik von unseren auserlesenen DJs. Damit ihr nicht auf leeren Magen trinken müsst, versorgen wir euch zudem mit feinsten Leckerbissen für den kleinen Hunger. Das volle Wohlfühlprogramm für classy people like you!



When:

Fr 22

Jun

Freitag ab 23h

Purple

Hip Hop Afro Trap Dancehall R&B

Bar 17h / Saal 23h

Ab 20 Jahren

Main Floor:
DJ MIKE STEEZ
DJ JUGGLERZ (DE)

Host: MC SHAI

Wir bringen euch die grössten Grime Hits aus der UK von Skepta, Stormzy, Section Boyz und viele mehr. Die perfekte Soundmischung von Drake und Future, the Weeknd, Desiigner oder Migos. Hip Hop, Grime, Future Bass und Trap werden das Plaza für einen Abend zum Beben bringen. Mike Steez bringt diesmal die Tops Shot Jugglerz aus Deutschland.

www.mixcloud.com/DjMikeSteez
www.jugglerz.de




Fr 29

Jun

Every Friday starting 6pm

CLASS AT 6 @ PLAZA BAR

DJs & Cocktails

Open Format

Eintritt frei

“I don’t always look classy… oh wait. Yes I do!”

Class at 6, das Weekend Warm-Up der Superlative. Lass dich nach einer harten Arbeitswoche so richtig von deiner Plaza Bar verwöhnen. Jeden Freitag ab 6pm gibt es bei uns extravagante Cocktailkreationen und mitreissende Musik von unseren auserlesenen DJs. Damit ihr nicht auf leeren Magen trinken müsst, versorgen wir euch zudem mit feinsten Leckerbissen für den kleinen Hunger. Das volle Wohlfühlprogramm für classy people like you!




Sa 30

Jun

Samstag 23h

90s FLASHBACK

THE BEST IN 90s MUSIC

Bar 18h / Saal 23h

Ab 22 Jahren

PLAZA SAAL
DJs:
90s FLASHBACK SOUNDSYSTEM (Berlin)
ROLLO TOMASI
PARKER LEWIS


KOSMOS KLUB
SMK (SLM & khaderbai)

Die 90er Kultparty aus Berlin erweist dem PLAZA KLUB wieder einmal die Ehre. Selbstverständlich kommen ausschliesslich musikalische Delikatessen aus dieser Dekade unter die Discokugel. Weil vieles davon nicht mehr am Radio gespielt wird, fordern wir nicht nur zum Tanz sondern auch zum kräftig Mitsingen.

Hip Hop Liebhaber der alten Schule werden sich auf der zweiten Etage im Kosmos Klub so richtig zu Hause fühlen wo unsere Zischtig Beats Boys SMK am Plattenteller stehen.

www.facebook.com/fknSMK




Fr 06

Jul

Freitag 23h

Ritmo Friday

Reggaeton Latinbeats RnB Tropical Sounds Salsa

Bar 17h / Saal 23h

Ab 20 Jahren

DJs:
MIKE STEEZ
PAPI ELECTRIC
THEO


Zehen im Sand. Nase im Wind. Bauch in der Sonne. Oder wie sonst stellt ihr euch das an einem klassischen Ritmo Friday vor? Eben. Deshalb schunkeln wir unsere Hüften geschmeidig zu den tropischen Beats von Mike Steez und lassen unsere Füsse subtil zu DJ  Papi Electric stampfen. Aber passt auf, mit der untergehenden Sonne erfrischen sich die Gemüter und wie lassen tanzen! Unsere neue Partyreihe braucht euch von der ersten heissen Stunde an. Wer steht schon gerne allein an der Wand? Rákata!

www.mixcloud.com/DjMikeSteez
www.papielectric.com
www.dj-theo.ch




Sa 25

Aug

Samstag ab 23h

SHAKE! SHAKE! SHAKE!

HIP HOP R’N’B DANCEHALL AFRO BEATS

Bar 18h / Saal 23h

Ab 22 Jahren

 
Plaza Saal:
DJ MIKE STEEZ
DJ FLINK
DJ JESAYA

Host: MC SHAI

Kosmos Floor:
Calabash - it's an African thing

Hip Hop, Dancehall und elektronische Beats. Seit jeher Garanten, dass getanzt wird. Was das Zeug hält. Unser Resident DJ Mike Steez hat, wie es scheint, den Rhythmus in die Wiege gelegt bekommen. Er und seine Homies können daher gar nicht anders, als die fetten Hits und dicken Beats hervor zu holen und richtig gute Mucke machen.
Now, get off the wall and on your feet!




Fr 07

Sep

Freitag 23h

Ritmo Friday

Reggaeton Latinbeats RnB Tropical Sounds Salsa

Bar 17h / Saal 23h

Ab 20 Jahren

DJs:
MIKE STEEZ
PAPI ELECTRIC
THEO


Zehen im Sand. Nase im Wind. Bauch in der Sonne. Oder wie sonst stellt ihr euch das an einem klassischen Ritmo Friday vor? Eben. Deshalb schunkeln wir unsere Hüften geschmeidig zu den tropischen Beats von Mike Steez und lassen unsere Füsse subtil zu DJ  Papi Electric stampfen. Aber passt auf, mit der untergehenden Sonne erfrischen sich die Gemüter und wie lassen tanzen! Unsere neue Partyreihe braucht euch von der ersten heissen Stunde an. Wer steht schon gerne allein an der Wand? Rákata!

www.mixcloud.com/DjMikeSteez
www.papielectric.com
www.dj-theo.ch




So 07

Okt

 

Live in Concert! Only show in Switzerland

Donavon Frankenreiter (USA)

+ Special Guests

Mainland Music, TAKK & Plaza present:

Saal: 19h / Show: 19.30h

Tickets: Vorverkauf CHF 45.-

Abendkasse: CHF 47.- (ohne Gewähr!)

Vorverkaufsstart: Freitag, 09.03.2018, 10:00 Uhr

Tickets: www.starticket.ch

 

www.mainlandmusic.com
www.takk.ch

www.donavonf.com

Wer mit 16 Jahren bereits einen Vertrag als Profi-Surfer im Sack hat, lebt folglich schon in jungen Jahren ein ziemlich bemerkenswertes Leben. Für Donavon Frankenreiter aber ist das erst der Anfang seiner Erfolgswelle. Denn der Kalifornier hat mit der Musik noch eine weitere Leidenschaft, die ihm mindestens genauso viel bedeutet wie der Sport - oder wie er selbst sagen würde: "Surfen hält mich am Leben, die Musik erdet mich". 2002 unterschreibt er seinen ersten Plattenvertrag bei "Brushfire Records", dem Label seines guten Freunds "Jack Johnson". Auf dem selbstbetitelten Debütalbum spielte Frankenreiter Songs ein, die stilistisch an die Popmusik der frühen 70er-Jahre erinnern. Es folgten bis heute weitere sechs Alben und mehrere EPs, mit denen er nicht nur als Musiker, sondern auch als Mensch gewachsen ist. Das aktuelle Album "The Heart" markiert den Beginn seiner zweiten Dekade als Solokünstler und ist seine bisher persönlichste und emotionalste Scheibe. Doch noch immer verbreitet der mittlerweile in Hawaii lebende Singer-Songwriter sommerlich fröhliche Vibes. Am 7. Oktober entführt uns Donavon Frankenreiter mit seinem einzigartigen Sound und unvergleichlichen Charisma im Züricher Plaza für einen Abend lang an wunderschöne Sandstrände und traumhafte Lagunen.


 

Ab 18 Jahren

Unter 18 Jahren in Begleitung eines Erwachsenen

Unter 16 Jahren in Begleitung eines Elternteils.

Kinder unter 6 Jahren haben keinen Zutritt.


Rollstuhlplätze: Die Lokalität ist rollstuhlgängig. Es wird frühzeitiges Erscheinen empfohlen. Bitte beziehen Sie ein Ticket im Vorverkauf und verlangen Sie am Anlassabend beim Kassenpersonal den Anlassleiter, welcher Sie an den bestmöglichen Platz führen wird.




Fr 26

Okt

 

Live in Concert! Only show in Switzerland

Lena (DE)

& Support tbc

Gadget & Plaza present:

Saal: 19h / Show: 20h

Tickets: Vorverkauf CHF 48.-

Abendkasse: CHF 50.- (ohne Gewähr!)

Tickets: www.starticket.ch

www.lena-meyer-landrut.de
www.gadget.ch

 

Letzten Dienstag begann die neue Staffel von „Sing meinen Song“ und mit dabei ist: LENA! Seit dem Eurovision Song Contest 2010 kennt jeder ihren Namen. Ihre Alben sind ein Garant für Gold- und Platinstatus und ihre Hits sind unter den Top 10 der deutschen Singlecharts nicht mehr wegzudenken: unser Fräuleinwunder Lena Meyer-Landrut.
 
2015 meldet sich Lena mit einem neuen Album zurück: „Crystal Sky“ wird im Mai veröffentlicht. Die Singleauskopplung „Wild and free“ bringt ihr eine Platzierung in den Top 10 der deutschen Singlecharts ein. Nun arbeitet sie an ihrem fünften Album, welches noch dieses Jahr erscheinen soll. Zum krönenden Abschluss wird sie dann auf Tournee gehen und auch bei uns, am 26. Oktober 2018 im Plaza, einen Halt machen.

 

 

Ab 18 Jahren

Unter 18 Jahren in Begleitung eines Erwachsenen

Unter 16 Jahren in Begleitung eines Elternteils.

Kinder unter 6 Jahren haben keinen Zutritt.

 

Rollstuhlplätze: Die Lokalität ist rollstuhlgängig. Es wird frühzeitiges Erscheinen empfohlen. Bitte beziehen Sie ein Ticket im Vorverkauf und verlangen Sie am Anlassabend beim Kassenpersonal den Anlassleiter, welcher Sie an den bestmöglichen Platz führen wird.




Sa 27

Okt

Samstag ab 23h

SHAKE! SHAKE! SHAKE!

HIP HOP R’N’B DANCEHALL AFRO BEATS

Bar 18h / Saal 23h

Ab 22 Jahren

 
Plaza Saal:
DJ MIKE STEEZ
DJ VINCZ LEE
DJ HISPANIC JOE

Host: MC SHAI

Kosmos Floor - OUI:
DJ ACEE ET SA CLIQUE

Hip Hop, Dancehall und elektronische Beats. Seit jeher Garanten, dass getanzt wird. Was das Zeug hält. Unser Resident DJ Mike Steez hat, wie es scheint, den Rhythmus in die Wiege gelegt bekommen. Er und seine Homies können daher gar nicht anders, als die fetten Hits und dicken Beats hervor zu holen und richtig gute Mucke machen.
Now, get off the wall and on your feet!

www.mixcloud.com/DjMikeSteez
www.vinczlee.com
www.djacee.com




Fr 09

Nov

Freitag 23h

Ritmo Friday

Reggaeton Latinbeats RnB Tropical Sounds Salsa

Bar 17h / Saal 23h

Ab 20 Jahren

DJs:
MIKE STEEZ
PAPI ELECTRIC
THEO


Zehen im Sand. Nase im Wind. Bauch in der Sonne. Oder wie sonst stellt ihr euch das an einem klassischen Ritmo Friday vor? Eben. Deshalb schunkeln wir unsere Hüften geschmeidig zu den tropischen Beats von Mike Steez und lassen unsere Füsse subtil zu DJ  Papi Electric stampfen. Aber passt auf, mit der untergehenden Sonne erfrischen sich die Gemüter und wie lassen tanzen! Unsere neue Partyreihe braucht euch von der ersten heissen Stunde an. Wer steht schon gerne allein an der Wand? Rákata!

www.mixcloud.com/DjMikeSteez
www.papielectric.com
www.dj-theo.ch



When:

Fr 16

Nov

Freitag ab 23h

Purple

Hip Hop Afro Trap Dancehall R&B

Bar 17h / Saal 23h

Ab 20 Jahren

Main Floor:
DJ MIKE STEEZ
DJ DOOBIOUS

Host: MC SHAI

Kosmos Floor:
AFRODISIA

Wir bringen euch die grössten Grime Hits aus der UK von Skepta, Stormzy, Section Boyz und viele mehr. Die perfekte Soundmischung von Drake und Future, the Weeknd, Desiigner oder Migos. Hip Hop, Grime, Future Bass und Trap werden das Plaza für einen Abend zum Beben bringen.

www.mixcloud.com/DjMikeSteez
www.doobious.ch
www.facebook.com/AfrodisiaSwitzerland