Sa 24

Jun

Choreographers * Dancers * Performances * Afterparty

Choreographers Night

Tür 19h / Show 20h

Ab 16 Jahren

Tickets: Vorverkauf CHF 25.-
Abendkasse: CHF 25.- (ohne Gewähr)

Tickets: www.starticket.ch

www.facebook.com/Choreographers-Night


Die Choreographers Night geht in die zweite Runde!

Nach einer erfolgreichen ersten Ausgabe letzten Mai findet nun die 'Choreographers Night 2.0' am 24.06.2017 statt.

Auch dieses Jahr stehen an dem Abend keine Crews im Mittelpunkt, sondern die Choreographen und ihre individuellen Tänzer. Es geht nicht darum, wer's am besten kann, sondern innerhalb unserer kleinen aber sehr talentreichen schweizer Tanzcommunity die gemeinsame Leidenschaft zu teilen und einander zu unterstützen.

Im Vorfeld wurden verschiedene Choreographen ausgewählt, welche nun die Aufgabe haben ein von ihnen choreographiertes Stück mit den von ihnen ausgewählten Tänzern auf die Beine zu stellen. An jenem Abend wird dann das Ganze in Form eines Showcases präsentiert, bei welchem Choreographen so wie Tänzer ihr Bestes auf der Bühne preisgeben können. Es gibt weder Jury noch Preise zu gewinnen aber den Choreographen und Tänzern sind in Bezug auf Kreativität und Umsetzung keine Grenzen gesetzt.

Die diesjährige Choreographers Night wird im angesagten Plaza Klub stattfinden, wo danach auch noch bis in die Morgenstunden gefeiert und weiter getanzt werden kann (Eintritt zur Party im Ticketpreis mitinbegriffen, vorausgesetzt das Mindestalter von 18 wird erreicht).

 

Ab 16 Jahren

Unter 16 Jahren in Begleitung eines Erwachsenen

Kinder unter 6 Jahren haben keinen Zutritt.